Jump to content

Internetradio-Tuner bei Real


cambrils

Empfohlene Beiträge

neee - das darf nicht wahr sein! 3 Platinen Stromversorgung + 1 IC....

 

mom - ich seh grade - nen vernünftigen UKW-Antennen Anschluss anzubringen, ist ja wohl das geringste Problem. Mach ich dir, wenn du möchtest. Und - rechts oben auf der grünen Platine ist sogar ne Printbuchse für die Antenne vorgesehen. Aber da scheinen noch andere nicht genutzte Sachen da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, someone - rechne mal: 83 + Versand 14 = 97 . Bei Real im Ort 119 . Aber im Zweifelsfall sofortige Rückgabe, bzw keine Versandkosten. Also unklompiziert, und stressfrei. Geiz ist Geil.

 

Du, ich sprach von Fachhandelspreis, will sagen, der Preis beim "Fachhändler um die Ecke" (in dem Fall EP / SP)

Verweise auf Internethändler wirst du bei mir nicht finden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mom - ich seh grade - nen vernünftigen UKW-Antennen Anschluss anzubringen, ist ja wohl das geringste Problem. Mach ich dir, wenn du möchtest. Und - rechts oben auf der grünen Platine ist sogar ne Printbuchse für die Antenne vorgesehen. Aber da scheinen noch andere nicht genutzte Sachen da zu sein.

 

Den selben Gedanken hatte ich auch, als ich die Bilder gesehen habe ;). Da ich ganz gut mit `nem Lötkolben umgehen kann, werde ich das bei Zeiten selber machen - dann klappts vielleicht auch mit DAB. Trotzdem Danke für das Angebot :(.

 

Ich werde mal eine Mail an den Hersteller schicken wie es mit der NTFS-Unterstützung in der Zukunft aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mom - ich seh grade - nen vernünftigen UKW-Antennen Anschluss anzubringen, ist ja wohl das geringste Problem. Mach ich dir, wenn du möchtest. Und - rechts oben auf der grünen Platine ist sogar ne Printbuchse für die Antenne vorgesehen.

 

Wobei der aber oft "eingespart" wird, wenn das Gerät _damit_ die gültigen CEPT-Normen nicht erfüllt...

(für festen Antennenanschluß gelten andere/strengere Störstrahlungsvorschriften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...