Jump to content

Ü-Eier


boog

Empfohlene Beiträge

Hab' mich schon gewundert, dass das so lange dauert, bis jemand anfragt *g*

Ein Onkel von mir handelt auch mit den Dingern, deshalb musste ich meine Figuren früher immer verstecken, wenn der zu Besuch gekommen ist. Naja, irgendwann hab ich sie ihm geschenkt und der war für Stunden nicht mehr ansprechbar, weil er sich alle Figuren ganz genau angeguckt hat. Und dann hat der noch nach den Beipackzetteln gefragt ;)

Hat sich jedenfalls gefreut wie ein kleines Kind und bestimmt den einen oder anderen Euro damit verdient.

Also entweder findeste hier einen, sonst Flohmarkt oder spezielle Ü-Ei-Börsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute..

 

also bin zwar jez zuhause aber muss drigend noch an nem projekt arbeiten...sollte das fertig sein..werde ich mir die sammlung mal zur brust nehmen und die genaue auflistung dann hier posten..

werds denk ich morgen ma posten!!

 

mfg boog

 

edit:// nee trödelmarkt is da eher nichts für mich..bin eher der bequeme typ..stell mich ungern stundenlang blöd in die ecke und versuch mit meinem alter noch ü-eier an den mann zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst!

Ich würde mir sehr viel Zeit nehmen, bevor du das "ahnungslosen" Leuten zu einem Schleuderpreis verkaufst.

Du kannst dir in deinen tiefsten Träumen nicht vorstellen, wieviel deine Sammlung wert sein könnte.

Ich bin jetzt nicht etwa mit der Birne gegen die Wand gerannt, wenn ich sage, dass Überraschungseierfiguren schon Preise jenseits von 10.000 Euro erreicht haben.

Ich habe ein Buch zu Hause, wo die wertvollsten Figuren drin stehen (mit Preis und so). Es gibt Editionen, bei denen der Beipackzettel (!) allein schon ca. 500 Euro kostet. Das ist kein Scheiss! Ich hätte es damals selbst nicht geglaubt!

 

Schreibe mir einfach mal eine PM und ich werde am Wochenende mal das Büchlein suchen und vielleicht finde ich ja etwas drin!

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst!

Ich würde mir sehr viel Zeit nehmen, bevor du das "ahnungslosen" Leuten zu einem Schleuderpreis verkaufst.

Du kannst dir in deinen tiefsten Träumen nicht vorstellen, wieviel deine Sammlung wert sein könnte.

Ich bin jetzt nicht etwa mit der Birne gegen die Wand gerannt, wenn ich sage, dass Überraschungseierfiguren schon Preise jenseits von 10.000 Euro erreicht haben.

Ich habe ein Buch zu Hause, wo die wertvollsten Figuren drin stehen (mit Preis und so). Es gibt Editionen, bei denen der Beipackzettel (!) allein schon ca. 500 Euro kostet. Das ist kein Scheiss! Ich hätte es damals selbst nicht geglaubt!

 

Schreibe mir einfach mal eine PM und ich werde am Wochenende mal das Büchlein suchen und vielleicht finde ich ja etwas drin!

 

Gruß

willi1980

 

danke dir willi...werd ggf. auf deine hilfe zurückkommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...