Jump to content

[S] Wer kann nen Nintendo DS reparieren ?


double_d

Empfohlene Beiträge

geht nichtmehr an? Kann ich dir gleich schonmal sagen, dass die Chancen nicht sehr groß sind, dass es nochmal gehen wird. Oft kommt es zu Rissen bzw. Haarrissen auf der Hauptplatine, welche nicht ohne weiteres behebbar sind. Desweiteren bringt dein Gerät, je nach Zustand, sicherlich bei Ebay noch ein wenig. Bevor du es hin und her schickst, würde ich mir lieber überlegen den defekten zu verkaufen und einen neuen bzw. gebrauchten für 50-70 mehr zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nichtmehr an? Kann ich dir gleich schonmal sagen, dass die Chancen nicht sehr groß sind, dass es nochmal gehen wird. Oft kommt es zu Rissen bzw. Haarrissen auf der Hauptplatine, welche nicht ohne weiteres behebbar sind. Desweiteren bringt dein Gerät, je nach Zustand, sicherlich bei Ebay noch ein wenig. Bevor du es hin und her schickst, würde ich mir lieber überlegen den defekten zu verkaufen und einen neuen bzw. gebrauchten für 50-70€ mehr zu kaufen.

 

Na abgesehen davon, dass ich ja überhaupt keinen Ebay-Account habe, würde ich meinen Elektroschrott auch nicht an jemand anderen jetzt

loswerden wollen. Die Frage ist ja auch, was will derjenige damit, wenns nicht zu reparieren ist ? Dann kauf ich so lieber nen neuen, und leg mir

den kaputten als Ersatzteilträger hin, oder pfeffer ihn in die Tonne...;) Und wenn die Reparatur dann in einem angemessenen Rahmen ist, zahl

ich doch lieber die 50-70 dafür, oder ??

 

Aber warten wir ab, was der Kollege vom Lummi sagt. Dann kann ich immer noch entscheiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na abgesehen davon, dass ich ja überhaupt keinen Ebay-Account habe, würde ich meinen Elektroschrott auch nicht an jemand anderen jetzt

loswerden wollen. Die Frage ist ja auch, was will derjenige damit, wenns nicht zu reparieren ist ? Dann kauf ich so lieber nen neuen, und leg mir

den kaputten als Ersatzteilträger hin, oder pfeffer ihn in die Tonne...;) Und wenn die Reparatur dann in einem angemessenen Rahmen ist, zahl

ich doch lieber die 50-70 dafür, oder ??

 

Aber warten wir ab, was der Kollege vom Lummi sagt. Dann kann ich immer noch entscheiden !

 

was der damit will? Naja, neues Gehäuse, neues Display... alles ist möglich -_-. Als Ersatzteillager halt. Wollte nur meinen Senf dazu geben, denn hin und rückversand sind auch mal eben 13 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

schicke den DS doch einfach Nach Nintendo

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/n...e_159_7336.html

wenn es kein Gewährleistungsfall ist kriegr du für 59,- ur nen neuen. Meinem Neffe waren an seinem DS (nicht Lite ) die Schaniere abgebrochen

und er hat von Nintendo einen Lite bekommen innerhalb einer Woche ich fands fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...