Jump to content

probleme nach keywechsel (kein system)


Empfohlene Beiträge

hallo, wie bei warscheinlich allen gabs bein bl spiel am freitag massive probleme, also versuchte ich via box newcamd zu instalieren, gin auch alles so weit ganz gut, doch als der neustart follgen sollte fährt die box nicht mehr hoch und im display stehen viele daten und zahlen und ganz unten steht kein system, ich hatte aber schon keyweltimage drauf und es lief ja auch alles doch nun?

 

ich kann auch leider nicht mehr via lan auf die box zugreifen, und nen nullmodem kabel habe ich auch nicht.

 

könnt ihr mir bitte helfen.

 

 

1000000000000 dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du kannst nur versuchen, auch ohne Nullmodemkabel, die Box mittels Flash-Assi von hallenberg.com neu zu flashen... Wenns nicht klappt, Nullmodemkabel besorgen...

 

Ciao,

DdD.

 

 

hallo,ich habe mir grade ein nullmodem kabel gekauft, ich habe alles so angeschlossen wie es soll,ich starte das programm und mache alle einstellungen, doch dann kommt aiene fehler meldung : es wurde zehn mal vergeblich versucht die box vom netzwerk zu starten. und dann passiert garnichts mehr ;) hat sich villeicht meine box zerschossen?

gibt es noch eine andere möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wie wäre es den mit der variante http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=46155

 

könnte ich meine box damit soweit bekommen das ich dann ganz normal via image2box nen neues keyweltimage draufbekomme?

 

 

jupp mit dieser version hats geklapt, hat zwar lange gedauert aber nun lüppt die box wieder,danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...