Jump to content

Premiere mit Kabel


pych23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Nokia D-Box, leider kann ich seit heute keine Premiere Kanäle mehr empfangen.

 

Hat einer eine Idee woran es liegt? Ich hab in anderen Foren dazu nix gefunden, wenn schon irgendwo eine Lösung steht könnt ihr mir bitte den Weg beschreiben.

 

Mit den abkürzungen die hier rummfliegen für Forennamen kann ich wenig anfangen.

 

Danke für eure Hilfe.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das liegt daran.

 

2. Neue Mitglieder

Neue Mitglieder sind in der ersten Woche nur Member und können nur in einem Teil des Forums lesen und Posten. Nach einer Woche wird der Status automatisch auf Fullmember gesetzt und das Mitglied kann in allen Bereichen des Forums Beiträge verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Notfalltechniker kann Dir da auch nicht helfen.

 

Du benötigst ein gültiges Abo, dann kannst Du die Kanäle sehen, für die Du zahlst. Alles andere wird in diesem Bereich des Forums nicht diskutiert (Boardregeln Punkt 9).

 

Ich weiß jetzt nicht, ob Du als einfacher Member im Bereich "Karten / CI Module / Key's" (Unterbereich Em*s...) lesen (schreiben erst als Fullmember) darfst. Wenn ja, findest Du die Lösung dort. Andernfalls wirst Du Dich gedulden müssen, bis Du Fullmember bist (in einer Woche).

 

Mehr braucht dazu nicht geschrieben werden, daher: - CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...