Jump to content

Kanalsuche fehlgeschlagen


pejram

Empfohlene Beiträge

Guten tag ich hab folgendes Problem. zum ersten mal habe ich eine d box2 Nokia zwei Intel Chip für sat gekauft bei (ebay)stand auch als (Kanalsuche fehlgeschlagen) zuverkaufen.ich habe eine normale reciver (Humax) für Eutelsat und läuft gut. an der selben stelle habe ich der Nokia angeschlossen und ausprobiert der findet nur 16 Kanäle und dann ist der tot .bei Neustart sind die Kanäle auch weg, jetzt habe ich eine neue imge von KEYWELT Juli 07 rauf gemacht und bei meine Nachbarn die ein kompletten Satanlage haben ausprobiert der findet auch keine Kanäle. bzw. nur die 16, und der box ist nicht zu bedienen muss Neustarten, wie bei ne Computer wenn die eine Virus hat. so lieg das an den Tunern??ist was anders bitte um ihren Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

Die Com habe auf Scam und update auch neu. die Einstellung auf Sat umgestellt, die Kanalsuche Einstellung habe ich verschiedenen Variationen ausprobiert aber komme nicht weiter, da ich zum ersten Mal eine Satreciver von Nokia habe kenne die reguläre Einstellungen nicht. bitte um Hilfe ich habe Anleitungen gelesen aber ich fand vielleicht nicht die richtigen, besten dank. noch was nach der Kanal suche fehlgeschlagen wurden die alte Kanäle alle gelöscht. die Uhr steht bei der box auf 23.29 vom Sa 6 Jul. und Signale zeigen SNR:22503 SIG:45480 wenn der Tuner defekt seien soll wie kann ich es umtauschen?? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch bei der Nokia auf Eutelsat gestellt, wo du die Kanalsuche gemacht hast?

 

Das einfachste wäre fertige Settings einzuspielen, die Box auf deine anlage einstellen und wenn dann nix kommt bzw sie die Sender verliert ists entweder der Tuner oder was grösseres....wäre dann nen Fall für Herrn Bader, Reparaturservice... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag ich hab folgendes Problem. zum ersten mal habe ich eine d box2 Nokia zwei Intel Chip für sat gekauft bei (ebay)stand auch als (Kanalsuche fehlgeschlagen) zuverkaufen.
.... Und da dachtest Du, dass Du ein Schnäppchen machen kannst.

Sorry, aber wer sowas glaubt und auf sowas bietet ohne Bastler zu sein, war/ist immer schlecht beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...