Jump to content

Ali will Friseure werden


xyzHero

Empfohlene Beiträge

Generation MTV ;)

 

 

Nee, komm!

Also ich bin auch schon mit MTV aufgewachsen, aber aus meinem Bekanntenkreis ist keiner so daneben. Das ist eher die tolle Realität schuld die unser Bildungssystem bietet. Gymnasiasten werden aufs Studium vorbereitet, Realschüler auf die Handwerkerkariere und Hauptschüler aufs Harz4. Ist doch klar, dass die keinen Anspruch auf ihre eigene Zukunft erheben, wenn ihnen von Vorneherein klar ist das sie am unteren Ende der Gesellschaft stehen und da wahrscheinlich nie weg kommen.

Schönes Deutschland!

 

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, komm!

Einigen wir uns auf Generation Viva oder Generation Castingshow...?

 

Man propagiert dieser Generation, dass ein Niemand zum Superstar werden kann... man brauch nichts mehr leisten... nur warten... die Allgemeinbildung sinkt, die Verantwortung trägt man auch immer seltener selbst... Diese Generation versteht das Modell Staat/Demokratie/Wirtschaft nicht mehr. Die Tendenz ist beängstigend...

 

Ich bin kein alter Sack, bin selbst mit Beavis&Butthead pupertiert ;-)

 

 

Das trifft den Nagel zwischen die Augen ;-)

calvincontractboy2qb8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns auf Generation Viva oder Generation Castingshow...?

 

Man propagiert dieser Generation, dass ein Niemand zum Superstar werden kann... man brauch nichts mehr leisten... nur warten... die Allgemeinbildung sinkt, die Verantwortung trägt man auch immer seltener selbst... Diese Generation versteht das Modell Staat/Demokratie/Wirtschaft nicht mehr. Die Tendenz ist beängstigend...

 

[...]

 

Ja, Generation Castingshow!

Dafür hast Du meine volle Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...