Jump to content

Lebensmitteldiscounter


DerCube

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Also bei mir kommt das immer auf die aktuelle Faulheit an. Am liebsten kaufe ich eigentlich bei Kaufland ein. Da gefällt es mir subjektiv zumindest am besten. Ansonsten kaufe ich bei Netto ein, weil der einfach am nächsten liegt auch wenn es mir da eigentlich gar nicht gefällt, sieht immer etwas "schmuddelig" aus, aber jetzt noch nicht so, dass ich da gar nicht mehr hingehen würde.

 

Penny ist bei uns so ein Kandidat der total schmuddelig ist, wo ich eigentlich sehr ungern oder besser gesagt gar nicht einkaufe. Das gleiche gilt für Edeka. Ansonsten ist aber auch noch Aldi und Lidl ok. Norma mag ich jetzt auch nicht so. Ist aber alles rein subjektiv, bzw. auf unsere Märkte hier bezogen.

 

Also als Fazit: Mein Favorit ist Kaufland. Danach kommt Aldi und Lidl (da ist es auch noch sehr sauber und aufgräumt). Dann kommt Netto, weil der einfach am nächsten ist und mit weitem Abstand dann Edeka, Norma und Penny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Junggeselle früher war es mir relativ egal, ob frisch/abgepackt/billig/teurer, Hauptsache es schmeckte mir.

Da kamen bei mir nur ReWe/Kaufpark Produkte in den Einkauswagen, für die Pfennige einen Mehraufwand von Sprit Kilometern, no Chance.

 

Mittlerweile muss ich jedoch sagen, das ich mein Einkaufsverhalten geändert habe. Da man doch ne Menge Euros sparen kann.

Von den "Billigdiscountern" überzeugt mich Lidl am ehesten. Deren "No-Name" Produkte schmecken einfach besser. Zumal man dort

auch öfter "Markenartikel" (z.B. M&Ms) im Angebot zu Gesicht bekommt. Die man sonst nur teuer bei ReWe/Edeka/Kaufpark einkaufen kann/müßte.

 

Bei Tiefkühlkost schwör ich seit neuesten auf teKa , die sind unschlagbar im Preis.

Die verkaufen "2a Ware" wo namenhafte Discounter wie z.B. Rewe/Edeka/kaufpark nichts mit anfangen können.

1x im Monat nehm ich den Mehraufwand durchaus in Kauf (Sprit/KM) da man dort wie gesagt richtig Euros sparen kann.

Erst neulich Pizzen (Dr.Oettker), Eis (Langnese), Schnitzel (nicht soviel Panade), Frikadellen mit Schnittlauch gewürzt (ohne Knorpel)

dort gekauft und es schmeckt alles einwandfrei. Einziger Nachteil, das die nicht immer alles auf Lager haben, also vorher schlau machen unter http://www.tkservice.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...