Jump to content

Was sind diese Bälle (WM 90, EM 96) wert?


Zapt

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte hat mir 2 Fussbälle geschenkt, die jeweils zur Wm 90 und zur EM 96 herausgegeben wurden.

Der eine sieht so aus: klick

und der andere ähnlich, nur eben mit den Unterschriften von 1996.

Die Bälle sind unbespielt, Unterschriften aber leider "nur" gedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht für mich nicht hochwertig aus. da nicht selber per hand unterschrieben. wenn ich das auf den ersten und zweiten blick sehe.

 

Wenn es kein Aufdruck wäre, sicher mehr als 1e :) so kannst du sie zum spielen inne Sandkiste legen!

 

der Ebay link mit 1200e ist jenseits von gut und böse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der von der Ebay Auktion ist viellecht rausgekommen als wir Weltmeister wurden, es ist aber nicht der offizielle WM Ball, der heisst Etrusco Unico schaut anders aus.

 

Was die wert sind kann man schlecht sagen, ich glaub man bekommt nicht viel dafür, ich würde sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn einer die Bälle unbedingt haben will,Angebot gering aber Nachfrage sehr hoch ist so wird ein Sammler durch aus etwas mehr da für bezahlen.

An sonnsten behandel die Bälle pfleglich und setze sie nicht so viel dem Sonnenlicht aus.

 

 

 

Gruß der Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Manchmal frage ich mich, wovon die Leute Nachts träumen.

 

1.200 € Sofortkauf, dafür müsste er mir aber auch noch sein abgesessenes Ledersofa herbringen, unfassbar.

 

Tja, sind halt die Typen die zu nahe am Tor standen so nen Ball auf die Birne beschädigt eben die Denkqualle wenn sie nicht schon sowieso weichgesoffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...