Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Achtung bei user yannick699

 

Ich hab hier mal was negatives .

 

Habe mit yannick699 einen Tausch abgemacht ,

über diesen Tread

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...p;#entry1136458

+ 100 die ich ihm überwiesen habe,

er wollte mir ein Netbook schicken.

 

Ich habe ihm das Geld überwiesen und die Waren ( FritzBox,MaxdomeBox,DBox) geschickt .

Von ihm kam bei mir nix an obwohl er 3x geschrieben hat das er es losgeschickt hat , auf nachfragen von mir ist er vom Tausch zurückgetreten , schön und gut ."Er schickt mir alles zurück",sagte er.

Das war am 27.01.2009 , über email und PM und Tel. Kontakt kommt immer nur" ich schick es zurück".

 

So nachdem ich gerade eine Weiterbildung mache und eine nette Dozentin die Rechtsanwältin ist habe ,hab mich schon beraten lassen und ihm eine Frist gesetzt.

Sollte dann nix kommen , bekommt er was von mir , dann wird Geschichte halt teurer für Ihn .

Die Moral von der Geschicht - > Finger weg von user yannick699

 

Hab auch eine Story mit yannick699 am laufen.

Er wollte mir eine Xbox 360 Festplatte abkaufen und hat mir versichert, das er das Geld überweisen würde.

Geld kam leider nie an und auf 3 PM´s hat er sich nicht gemeldet.

Gottseidank hab ich die Platte nicht verfrüht abgeschickt.

 

Also auch von mir: Finger weg von yannick699

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info für alle: User yannick699 wurde für den Verkauf gesperrt.

User wurde aber noch nicht vollgesperrt damit er evtl. VK Sachen mit

demjenigen noch Regeln kann.

 

Find ich ne klasse sache von Euch , schade das es immer schwarze Schafe gibt !

 

Stand bei mir zu dem Thema : Er bekommt besuch von den netten grünen Mänchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy verkauft an Playbub.

 

Sagt er überweist das Geld und meldet sich dann nicht mehr. Geld gabs natürlich auch keins. Finger weg von Playbub.

 

Bei mir das selbe, der User meldet sich, will die Bankverbindung haben und meldet sich seit dem nicht. Hier sollte mal ein Mod tätig werden.

Gruß

LDSer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe, der User meldet sich, will die Bankverbindung haben und meldet sich seit dem nicht. Hier sollte mal ein Mod tätig werden.

Gruß

LDSer

 

 

Punkt 7:Kauf/Verkauf auf eigenes Risiko,das Keywelt-Team hält sich aus Unstimmigkeiten raus

 

Wir Regeln nicht eure evtl. Probleme.....da halten wir uns raus. Und ein Schaden ist ja nicht entstanden.....ok nicht nett von ihm aber nur weil er sagt er kauft und es doch nicht macht, ist das noch kein Verbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...