Jump to content

Gibt meine Box den Geist auf?


THE_ROCK

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Bitte endschuldigt wenn das schonmal irgendwo besprochen wurde ich habe nichts gefunden.

 

Meine Nokia Dbos2 hat seit ein paar tagen folgendes problem:

 

Sie läuft an sich auch allen sendern flüssig.solang man nicht umschaltet.schalte ich von einem sender zum anderen wird zb die EPG Leiste unten nur ganz ganz langsam eingeblendet also baut sich nur sehr langsam und stockend auf.genauso geht sie dann nach langer zeit wieder weg.also nicht so wie es üblich ist....

 

schalte ich zb auf ORF1 läuft das bild ein paar sekunden und hängt sich dann kommplett auf.die box bleibt einfach stehen und nichts geht mehr.schalte ich sie dann aus braucht sie 8-10min!!!!!!! bis sie dann kommplett aus ist

 

 

also normal scheint mir das nicht.Ich habe jedes image seit märz 08 getestet es ist immer das selbe problem.deswegen hab ich das gefühl es liegt an der hardware....ist das möglich?

 

ist die überhaupt noch zu retten?

 

 

ich danke euch jetzt schon einmal sehr für eure hilfe

 

gruss

rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs ja nicht.....arno hat recht....ich hab die camd3 gelöscht und schon funzt es....das gibts ganet...das ichd as nicht egfunden hab....gut ich gebe zu in dem bereich habe ich auch nicht wirklich gesucht weil ich nicht mit sowas gerechnet hatte...

 

ich wusste nicht das so ein kleines dingen soviel anrichten kann

 

 

damit scheint sich das ja erledigt zu haben alles läuft wieder bestens

 

 

vielen dank euch allen für die ratschläge und tips :-)

 

habt mir wie immer sehr geholfen

 

 

gruss

rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...