Jump to content

Nano Pad ??!!


Figurehead

Empfohlene Beiträge

Möchte mir ein Navi zulegen und bin immer noch auf der Suche nach Befestigungsmöglichkeiten. Ich möchte das Teil nicht an der Scheibe befestigen, sondern am liebsten auf dem Armaturenbrett. Die ganzen Halterungen von Arat, Brodit und Co. mag ich nicht.

Es gibt ja bei TomTom diese Klebepads. Wird auf dem Armaturenbrett fixiert und das Navi dann mittels Saugfuß darauf befestigt. Kleber soll sich rückstandslos entfernen lassen. Hält das Navi darauf sicher? Kennt das jemand?

 

Dann habe ich das hier gefunden:

KLICK,......... Video HIER und

...hat jemand Erfahrungen? Habe so Zweifel bezüglich Haftfähigkeit von Navis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich hab sowas Klick für ein Navigon genommen und zusätzlich mit einem spezial Doppelklebeband festgemacht.

Verbaut ist das Ding in einem Mazda 626 Evision und da ging es mit Saugrüssel zur Scheibe nicht so wirklich weil die Distanz zur Frontscheibe mit 45 cm zu viel Instabilität verursachte.

 

Es verrutscht zwar wirklich nicht, auch dann nicht wenn man sportlicher fährt aber im Falle eines Feindkontaktes würde das Teil ganz sicher durchs Auto düsen und dass muss ja nicht sein, daher auch festgeklebt.

 

http://www.pearl.de/a-PX3013-5480.shtml

 

Ich hab das Ding nun fast 2 Jahre drin und müsste nun nachsehen ob man einen Farbunterschied sehen kann wenn man es wieder raus macht, denke das wird wohl so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...