Jump to content

Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes


amdinside

Empfohlene Beiträge

Ja ja was will man sagen. Schlimme sache aber die aktuellen Theorien sind sehr Fragwürdig.

 

sehr fragwürdig??? Letzens lief eine Reportage Namens "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Center" auf DMAX. Ich fand das ganze ehrlich gesagt nicht mehr so fragwürdig. Es ging zum Teil darum, dass verschiedene Großunternehmen der USA in Milliardenhöhe betrogen haben und die ganzen Beweise zufälligerweise in WTC7 lagen, welches beim Einsturz der Türme sogut wie überhauptnicht beschädigt wurde im gegensatz zu den anderen Gebäuden drumherum. Komischerweise ist es auch eingestürzt und auf verschiedenen Videos ist mit ziemlicher Sicherheit zu sehen, dass Sprengladungen in dem Haus sowie in den Türmen gezündet wurden. Desweiteren sind zich Unternehmen Wochen zuvor bereits aus dem World Trade Center ausgezogen und die Banken haben ihre Tresore geleert, aber nunja, muss jeder wissen was er glaubt. Geben wir der Sache nochmal 20 Jahre und dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Aber wirklich sehr interessant die Reportage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fragwürdig??? Letzens lief eine Reportage Namens "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Center" auf DMAX. Ich fand das ganze ehrlich gesagt nicht mehr so fragwürdig. Es ging zum Teil darum, dass verschiedene Großunternehmen der USA in Milliardenhöhe betrogen haben und die ganzen Beweise zufälligerweise in WTC7 lagen, welches beim Einsturz der Türme sogut wie überhauptnicht beschädigt wurde im gegensatz zu den anderen Gebäuden drumherum. Komischerweise ist es auch eingestürzt und auf verschiedenen Videos ist mit ziemlicher Sicherheit zu sehen, dass Sprengladungen in dem Haus sowie in den Türmen gezündet wurden. Desweiteren sind zich Unternehmen Wochen zuvor bereits aus dem World Trade Center ausgezogen und die Banken haben ihre Tresore geleert, aber nunja, muss jeder wissen was er glaubt. Geben wir der Sache nochmal 20 Jahre und dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Aber wirklich sehr interessant die Reportage...

 

 

und trotzdem nix bestätigt...also fragwürdig.... :D

 

die werden sich ja nicht selbst einen drehen...zumindest jetzt noch nicht...in 20Jahren siehts anders aus....schaun ma mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool Das war MOHAMMED ATTA MENSCH!!!!! Schliesslich wurde sein Pass 2 min nach einsturz der 700 Grad heissen Träger Metallteile ( Türme) gefunden! der Hat sicher auch die Drohne ääääh Boeing ins pentagon gleichzeitig gelenkt!!!! :D :D Perfekt geplant! ich ziehe den Hut vor den Amis... Onkel Osama reitet derweil mim Esel vor milliarden dollar schwerer technik davon... Meiner Nachbarin konnten se neulich ausm All mim Teleskop nen Eisprung Nachweisen aber Osama galoppt weiterhin davon... Die geilste reality Soap !!! :D :D Zum glauben gehe ich in die Moschee... Hier zählen nur fakten die jeder selbst für sich errechnen / sehen sollte... Ich denke meine meinung wurde durch die Blume jetzt wieder gespiegelt.. Wollen ja kein Stress anfangen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von National Geographic eine Doku über den Anschlag auf das Pentagon. Das Flugzeug, das da reingedonnert ist, wurde von der Kamera leider nur sehr schlecht erfasst, da die Kamera nur alle 5 Sekunden Bilder gemacht hat. Und in den 5 Sekunden war das Flugzeug schon drin. Man sieht soviel ich es in Erinnerung habe nur die Schnauze der Boeing und dann die Explosion. Die Serie, in der das Video gezeigt wurde, hieß "Sekunden vor dem Unglück".

 

Bestimmt wissen die Amis mehr, als sie zugeben wollen. Man braucht ja nur auf das Geheimnis von Roswell denken. Über das kann man bis heute nur rätseln bzw. lachen :)

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ne Drohne digger :) es gibt irgendwo ein film wo teile vor ort exakt zu einer bestimmten drohne passen :D sogar das fahrwerk, konnte ein oder 2 mann alleine tragen! das einer Boeing brachste nen kran für... ich versuche mal den film link zu checken.. sehr schön und informative doku mit echten ausschnitten gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang muss man natuerlich noch erwaehnen, dass die Amis niemals auf dem Mond waren, Hitler noch lebt - UND nicht zu vergessen, dass der CIA

die Monroe ermordet hat, was dann dazu gefuehrt hat, dass ihr Liebhaber den Oswald engagiert hat um Kennedy zu ermorden.

 

:)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang muss man natuerlich noch erwaehnen, dass die Amis niemals auf dem Mond waren, Hitler noch lebt - UND nicht zu vergessen, dass der CIA

die Monroe ermordet hat, was dann dazu gefuehrt hat, dass ihr Liebhaber den Oswald engagiert hat um Kennedy zu ermorden.

 

:D

 

Gruss

:)

Sag ich doch!

Und Uli Hoeness, Franz Beckenbauer und die Spitze der DFL legen schon zu Anfang der Saison immer fest wer deutscher Meister wird.

Oder wie soll man sich sonst erklären das es immer München wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang muss man natuerlich noch erwaehnen, dass die Amis niemals auf dem Mond waren, Hitler noch lebt - UND nicht zu vergessen, dass der CIA

die Monroe ermordet hat, was dann dazu gefuehrt hat, dass ihr Liebhaber den Oswald engagiert hat um Kennedy zu ermorden.

 

:)

 

Gruss

 

...und vergiss Elvis nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Sag ich doch!

Und Uli Hoeness, Franz Beckenbauer und die Spitze der DFL legen schon zu Anfang der Saison immer fest wer deutscher Meister wird.

Oder wie soll man sich sonst erklären das es immer München wird?

Mann Junge Du musst mal zur ärztlichen Hilfe greifen!

Du schaffst es sogar aus einem "Ami Verschwörungstread" noch auf den Uli und Fussball zu kommen :)

Ehrlich man, mit Dir stimmt was nicht, nur Fussi im Kopp, das kann nicht gut sein

 

Ein ehrlich besorgter

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Schon schlimm genug das sowas überhaupt geschehen musste aber noch viel schlimmer finde ich das so viele Menschen einen sinnlosen Tod erlitten haben und bei den Entscheidungsträgern nicht mal eine Gehirnwindung in Betrieb gegangen ist, die machen weiter wie immer....wie heisst das bei den Rohrputzern....ach ja Kollateralschaden...was für ein Wort. :)

 

Solange die Behörden alles wegpacken was die Ermittlungsergebnisse betrifft wird die ganze Wahrheit wohl nie raus kommen und es werden immer wieder Spekulationen in die Welt gesetzt werden, traurig aber so ist die Sensationslüsterne Welt nun mal, wie viele Menschen werden wohl noch einen sinnlosen Tod für die Machenschaften ihrer eigenen Regierungen sterben müssen bis sich endlich mal welche mit Rückgrat finden und den Wahnsinn beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich haben wir alle in Vorfreude aufs Treffen alle einen an der Klatsche und zerreissen div. Threads bzw. führen sie ad absurdum. Können wir uns nichtmal zusammenreissen? Mich wundert sowieso, dass die Mods uns nicht alle rauswerfen ( auf den roten Listen steht der "harte Kern" sowieso.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
eigentlich haben wir alle in Vorfreude aufs Treffen alle einen an der Klatsche und zerreissen div. Threads bzw. führen sie ad absurdum. Können wir uns nichtmal zusammenreissen? Mich wundert sowieso, dass die Mods uns nicht alle rauswerfen ( auf den roten Listen steht der "harte Kern" sowieso.....)

 

 

Kannst du mir die Liste mal zusenden...will auch mal sowas haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...