Jump to content

DVDs Online Ausleihen


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

da ich in letzter Zeit öfters mal Zeit habe nen Film zu schauen denke ich darüber nach Filme bei einer Online Videothek auf dem Postweg auszuleihen. Von Amazon wird man ja immer auf die Seite LOVEFILM Klick mich für Lovefilm Homepage.

 

Hat einer Erfahrungen mit dieser Art Ausleihservice und kann mal ein Feedback geben. Bin auch für andere Anbieter offen.

 

Gruß,

Funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nett wenn man mal einen Film leihen möchte. Das Angebot von Lovefilm mit 11,99 Fim Flatrate für einen Monat klingt aber durchaus auch verlockend :) So könnte ich im Monat ca. 6-8 DVDs leihen(je nachdem wie flott die versenden) und zahle 11,99...

 

Vor längerer Zeit hatte ich mal so ne "Flatrate" bei Amango bzw. Netleih - ich kam im günstigsten Fall auf ca. 20 DVD's/Monat <_<

Seitdem die jedoch zusätzliches Rückporto verlangen rechnet sich das nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leihe schon seid Jahren beim http://www.verleihshop.de/ DVD´s aus ! Die sind wirklich flott und der Service stimmt auch !

 

Moin,

das kann ich nur bestätigen. Bin schon seit über 3 Jahren bei Verleihshop angemeldet und leihe da regelmäßig Filme aus. Vor 18 Uhr

bestellt ist der Film nächsten Tag im Kasten...

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal bei Amango und Netleih, als die noch ne Flatrate hatten. Am Anfang lief es ganz gut, aber plötzlich verlängerten sich die Zustellzeiten auf "wundersame Weise" immer mehr, so das man nur auf ein paar Filme pro Monat kam. Selbst als ich den Film, der mittags im Briefkasten lag, am selben Tag wieder losgeschickt habe, kam die Empfangsbestätigung erst einige Tage später. Bei Beschwerden kamen nur Ausflüchte, oder die Post war angeblich schuld...

Sie hatten sich wohl mit ihrem Geschäftsmodell verkalkuliert. Es gab Wunschlisten, und die Filme oben sollten vorrangig bearbeitet werden. War aber bei neuen Filmen fast nie so, die haben wohl von neuen Filmen nur wenige Exemplare. Später haben sie dann Porto pro Film eingeführt, so das es sich nicht mehr gelohnt hat.

Zur Zeit bin ich bei Lovefilm, ehemals amazon, da sind die Lieferzeiten auch ziemlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.videobuster.de hab ich auch noch empfohlen bekommen von nem Kollegen...das war wohl ehemals Netleih. Er hat das Angebot 4DVDs/Monat für 12 glaub ich und man kann 2 gleichzeitig behalten. Gleiches Angebot zu gleichem Preis gibts bei lovefilm.de

 

@#TuxBox#: Kannste genaueres zu den Lieferzeiten von lovefilm sagen?

 

Gruß, funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal das abenteuer gewagt und einen Monat + 14 Tage LOVEFILM.DE geordert (kostenlose Probezeit und einen Monat Vertrag). Habe mich für die Flatrate mit einer DVD gleichzeitig entschieden.

Hab im allgemeinen viel schlechtes bezüglich Lieferzeiten über den Laden gelesen aber seitdem die Umstellung von Amazon auf Lovefilm komplett abgeschlossen ist sollen angeblich die Lieferzeiten sehr gut geworden sein. Hab mich gestern Abend angemeldet und heute Mittag wurde auch schon der erste Film der ganz oben auf der Wunschliste stand versendet.

 

Werde dann mal Berichten wenn ich mehr Erfahrung mit Lovefilm habe. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie find ich die alle ziemlich teuer! Wenn ich bei uns in der örtlichen Videothek eine DVD ausleihe dann kostet mich das 1,5€ für 24h! Ist wohl ein unschlagbarer Preis, was <_<

Blu-Rays haben die mittlerweile auch vereinzelt von Neuerscheinungen dort. Allerdings weiß ich nicht wieviel man dafür bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine Stimme für Verleihshop.de. Super laden und 1A Service. Bei denen gibts auch Blurays.

Und Spiele (leihen da immer mal wieder z.B. für den Gameboy und testen, ehe wir ein Spiel kaufen. Hat uns schon richtig Geld gespart <_< ). Und nach PostIdent sogar "ab 18" Filme, was die anderen Anbieter nicht haben (soweit ich weiss). Für eine Woche Leihzeit finde ich die Preise auch in Ordnung. Mit dem Angebot (Leihzeit und auch die Anzahl der vorhandenen Titel) von Verleihshop kann meine Videothek um die Ecke auf alle Fälle nicht mithalten :) Natürlich leihe ich nicht alles bei Verleihshop, aber immer mal wieder.

 

Bin mit Verleihshop wirklich seeeehr zufrieden. Möchte in dem Zusammenhang auch noch die kostenlose Hotline erwähnen, die wirklich TOP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie find ich die alle ziemlich teuer! Wenn ich bei uns in der örtlichen Videothek eine DVD ausleihe dann kostet mich das 1,5 für 24h! Ist wohl ein unschlagbarer Preis, was <_<

Blue-Rays haben die mittlerweile auch vereinzelt von Neuerscheinungen dort. Allerdings weiß ich nicht wieviel man dafür bezahlen muss.

 

Ja das mag sein dass es in der Videothek günstiger ist...leider ist meine nächste Videothek etwas weiter entfernt und deswegen lohnt es sich für mich absolut. Und komfortabel ist es ja auf jeden Fall auch. Einfach zum Briefkasten und neue DVD rausholen und in Ruhe daheim aussuchen was man Leihen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zum 2x bei Amango. Hab damals ohne Probleme sofort kündigen können da Nachwuchs kam und keine Zeit mehr für TV Glotzen war <_< .

Wie gesagt, jetzt seit 3 Monaten wieder drin und bin sehr Zufrieden mit Amango. Von all den Filmen war 1x eine DVD bei mir nicht lesbar.

1x hab ich die Hülle verschlampert, und auch keine Probleme bekommen. Hab die kleine Flat für 9,99 und im durchschnitt 2 DVD´s in der Woche (also 8-10 im Monat!) Da können selbst Automatenvideotheken mit 1,50 in 24 Stunden nicht mithalten.

Ich persönlich empfehle Amango.

 

Grüsse

Osprey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So, bin jetzt 3 Monate bei LOVEFILM.de dabei. Und ich kann nur eines sagen: Super.

 

Ich komme mit der 1er Flat auf etwa 8 DVDs im Monat. Ich sehe aber auch immer zu, dass ich die DVDs pünktlich vor der Leerung in den Briefkasten werfe, da ich ansonsten einen Tag verschenken würde.

Einmal habe ich eine defekte DVD bekommen (extrem verkratzt). Habe dann auf der Homepage reklamiert und die haben mir dann direkt zwei neue als "Entschädigung" geschickt.

Zwei Freunde waren auch begeistert von meinen Erfahrungen und sind jetzt auch seit zwei Monaten zufriedene Kunden.

Also ich kann den Service wirklich nur empfehlen!

 

P.S.: Blu-Rays kann man auch zu Hauf ausleihen

 

Gruß,

funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von Amazon.de DVD Verleih zwangsweise zu Lovefilm "portiert" worden.

 

Nachdem ich auch bei Amazon die Umlaufzeiten bei der DVD Flatrate

(2 DVD's gleichzeitig, unbegrenzt viele / Monat, 14,99/Monat) bemängelt hatte,

wurde mir seinerzeit Amazon ein Monat Gebühr gutgeschrieben.

 

Bei Lovefilm war es ähnlich, da hatte ich dann 5 gutgeschrieben bekommen.

 

Seit dem läuft die Sache einwandfrei: Vor allem wer gerne DVD Film/TV Serien sieht:

Kann mir nichts besseres vorstellen: Nach Eingang der DVD's werden die neuen in der Liste

am gleichen Tag versandt (sofern verfügbar).

 

Defekte DVD's werden nach Meldung vorab ausgetauscht (ist bei Videobuster/Netleih nicht so).

 

Und das beste: ICH hab' noch den Amazon Preis für die DVD Flatrate

(2 DVD's gleichzeitig, unbegrenzt viele / Monat, 14,99/Monat)

 

Der reguläre Lovefilm Preis ist wohl einiges höher ....

 

Kurzgefasst: Lovefilm ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert !

 

Wo allerdings Videobuster (ehemals Netleih) punkten kann: Nach Postident

Verfahren bekommt man dort auch "ab 18" Filme / Erotik etc.

UND man kann jederzeit zum Ende des bezahlten Zeitraums kündigen bzw. aussetzen.

Habe dort allerdings auch 'ne Menge Schrott DVD's bekommen. 2 davon waren sogar

durchgebrochen....

 

Hoffe, mein Bericht hat weitergeholfen

 

greetz

mixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...