Jump to content

DVDs Online Ausleihen


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

war bis vor kurzem bei Lovefilm. Hatte keine Probleme mit denen und der Versand ging auch schnell. Habe dann aber gekündigt, weil es keine FSK18 Filme gibt (für mich als Horror/Action-Fan besonders nervig) und weil ich die Filme zu selten angesehen habe (Lagen teilweise 2 Wochen rum, bis ich zum schauen gekommen bin. Hat sich also nicht wirklich rentiert. Aber wie gesagt, Probleme hatte ich mit denen nie. Habe jetzt noch ein Konto bei www.verleihshop.de Vom Service und Auswahl her sind die super. Hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und meistens noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Nach PostIdent haben die auch FSK18 Filme und Hardcore im Angebot. Die haben jedoch kein Flat-Modell sondern dort bezahlt man je nach ausgeliehener DVD. Die Leihdauer beträgt immer 7 Tage. Für die Rückgabe gilt das Datum des Poststempels. Wenn die Post beim Versand zu dir wieder mal etwas länger dauert, einfach einen Zettel bei der Rücksendung mit beilegen. Dann bekommst du die Überziehgebühr erstattet. Die Preise teilen sich folgendermaßen auf:

 

"Standard"-DVD/BluRay: 3,50€/7 Tage

Neuheiten (gefühlsmäßig meine ich, dass es sich da immer um den Zeitraum zwischen Leihstart und Verkaufsstart handelt: 5,00€/7 Tage

PS3-Games: 6,00€ für 7 Tage

 

Unabhängig vom Artikel kommen noch 0,50€ pro Artikel hinzu, wenn die Leihdauer von 7 Werktagen überzogen wird.

 

Die haben auch noch Games für alle sonstigen aktuellen und teilweise auch nicht mehr aktuellen Konsolen im Angebot (auch PSX, PS2, XBOX, XBOX360, GBA, NDS), aber da kenne ich die Preise nicht genau, die müssten sich aber im ähnlichen Rahmen bewegen.

 

Pro Bestellung kommen zu den obigen Preisen 2,88 € Kosten für Hin- und Rückversand hinzu. Man kann als "normaler" Kunde bis zu 4 Artikel gleichzeitig leihen. Ab ich glaube 30 geliehenen Artikeln wird man Stammkunde und kann dann bis zu 8 Artikel gleichzeitig leihen. Wenn man dann wirklich 8 auf einmal leiht entfallen dann auch die Versandkosten.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Verleihshop.de auch jedem Empfehlen. Heute bestellen und morgen im Briefkasten. Auch bei Blurays eine große Auswahl und 18er Versionen sind nach Postident auch kein Problem. Für eine Woche ausleihen sind die Preise echt top. Oftmals gibt es auch Aktionen wie 1 Woche zahlen – 2 Wochen leihen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...