Jump to content

Neues IPhone 3G bei Ebay


willi1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das neue IPhone ist ja der Renner bei Ebay HIER

 

Das sind ja Horrorpreise, die da für so ein Teil geboten werden.

Ich überlege mir wirklich, nach Italien zu fahren (sind ca. 120km von mir weg) und ein paar davon zu kaufen. Kostet dort 500 Euro.

Das einzige Problem (derzeit) ist der Simlock!

 

MfG:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab das neue Iphone 3g auch ins Auge gefasst und wollte eigentlich in die Schweiz fahren und mit dort im Swisscom-Shop ein prepaid kaufen.

Jetzt heute die Meldung:

Das iPhone Prepaid Angebot von Swisscom steht folgenden Kunden zur Verfügung:

 

* Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz

* Ausländische Staatsbürger mit Ausweis B oder C (beim Kauf muss der Ausweis vorgelegt werden)

* Maximal 1 Exemplar iPhone Prepaid pro Kunde

 

Suche jetzt auch eine Möglichkeit an ein Iphone aus einem anderen Land zu kommen, da ich nicht gewillt bin noch irgendein Vertrag mit T-Offline zu schliessen.

 

@willi1980

Wegen dem Simlock mache ich mir nicht soviel gedanken, der dürfte spätestens in einem Monat geknackt sein. Das Dev-Team berichtet über Vortschritte diesbezüglich.

 

 

Gruß

Natas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fragt man nicht bei nem apple device :-)

 

 

ne im ernst ich hab seit geraumer zeit das iphone 1 und bin super zufrieden damit, das 3g hat mich ehrlichgesagt was verarbeitung und geschwindigkeit angeht etwas enttäuscht, es wirkt einfach viel billiger und kommt mir langsamer vor. dennoch muss ichs unbedingt haben.

 

btw in belgien gibts den apfelfunkfernsprecher auch ohne sim und netlock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jedenfalls auf das Nokia N96. Das kann wirklich was!

 

?? Wieso denn das?? Gut das hat nen größeren Speicher als das N95 8GB, aber mehr doch auch nicht. Dann lieber auf das S60 Touch UI von Nokia warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Wieso denn das?? Gut das hat nen größeren Speicher als das N95 8GB, aber mehr doch auch nicht. Dann lieber auf das S60 Touch UI von Nokia warten ;)

 

DVB-H ist noch zusätzlich dabei! Und einen Speicherkartenslot hat es auch. Das fehlt beim N95 8GB.

Aber mal sehen! Noch ist nichts entschieden!

Mal im Ernst: Das Problem beim Touchscreen ist, dass das Handy immer dreckig ist! :P

 

MfG:

willi1980

 

Edit: Aber hast recht! Das S60 schaut wirklich nett aus! Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich tun soll :PHIER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, was nutzt einem das I-Phone ohne den entsprechenden Tarif dafür zu haben?! also ich kauf es definitiv bei T-Mobile!

 

Du kannst dann eben unterwegs nicht surfen! Aber mit WLAN sehr wohl! Um das würde es mir eigentlich gehen. Wenn ich auf die Strasse gehe, dann finde ich immer ungesicherte WLAN's und die bieten dann das gleiche! Also wozu brauch' ich dann einen so teuren Tarif mit einer Grundgebühr >30 Euro? Zu Hause habe ich einen WLAN-Router und da könnte ich spielend leicht das IPhone anbinden und youtube etc. bequem nutzen!

Außerdem bin ich bei A1 (Mobilkom Austria) und die bieten das Iphone nicht an. Nur ONE und T-Mobile. Ich bin nicht bereit, wegen dem Iphone den Anbieter zu wechseln, da A1 das beste Netz in Österreich ist!

 

MfG:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eben dann unterwegs nicht surfen! Aber mit WLAN sehr wohl! Um das würde es mir eigentlich gehen. Wenn ich auf die Strasse gehe, dann finde ich immer ungesicherte WLAN's und die bieten dann das gleiche! Also wozu brauch' ich dann einen so teuren Tarif mit einer Grundgebühr >30 Euro?

 

MfG:

willi1980

Weil ich kein Optimist bin!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dann eben unterwegs nicht surfen! Aber mit WLAN sehr wohl! Um das würde es mir eigentlich gehen. Wenn ich auf die Strasse gehe, dann finde ich immer ungesicherte WLAN's und die bieten dann das gleiche! Also wozu brauch' ich dann einen so teuren Tarif mit einer Grundgebühr >30 Euro? Zu Hause habe ich einen WLAN-Router und da könnte ich spielend leicht das IPhone anbinden und youtube etc. bequem nutzen!

Außerdem bin ich bei A1 (Mobilkom Austria) und die bieten das Iphone nicht an. Nur ONE und T-Mobile. Ich bin nicht bereit, wegen dem Iphone den Anbieter zu wechseln, da A1 das beste Netz in Österreich ist!

 

MfG:

willi1980

 

"Du bist einfach der coolste mit nem Iphone! Um das würde es mir eigentlich gehen."

 

;) nicht zu Ernst nehmen, aber nunja.. who need it?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...Artikelstandort Aachen...der hat die Dinger wohl in Belgien geholt...kosten dort lt. heise ca. 500 euro...ist doch ne nette Marge für 20km Fahrtstrecke nach Belgien...

 

geil find ich auch die Aktion von T-mobile den Kunden nen Vertrag zu verkaufen, damit das Eifooon bestellt wird und der doofe Kunde darf schön die 30 euro im monat löhnen ohne ne Ahnung bzw. Mitteilung zu erhalten, wann denn sein tolles neues Schnickischnacki lieferbar ist...

 

wer soo vernarrt auf die Dinger ist, darf auch zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab das neue Iphone 3g auch ins Auge gefasst und wollte eigentlich in die Schweiz fahren und mit dort im Swisscom-Shop ein prepaid kaufen.

Jetzt heute die Meldung:

 

 

Suche jetzt auch eine Möglichkeit an ein Iphone aus einem anderen Land zu kommen, da ich nicht gewillt bin noch irgendein Vertrag mit T-Offline zu schliessen.

 

@willi1980

Wegen dem Simlock mache ich mir nicht soviel gedanken, der dürfte spätestens in einem Monat geknackt sein. Das Dev-Team berichtet über Vortschritte diesbezüglich.

 

 

Gruß

Natas

 

 

 

für den Simlock gibt es das hier Klick klack

 

 

gruß

Hülser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=019

 

...

 

sieht gewerblich aus? Er ist aber als privatverkäufer angemeldet? ;)

 

..

 

Wer ist bitte so hohl und zahlt 1600 für ein Handy, was eigentlich NOCH gar nichts kann? *kopf->wand*

 

 

Vielleicht ein Kumpel/Bekannter des Verkäufers? Oder er selbst?

Vielleicht damit den Preis hoch getrieben daß die anderen Interessenten denken daß die Teile wirklich so teuer sind und damit angelockt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...