Jump to content

[S] Handy N95


Empfohlene Beiträge

Grüße in die Runde,

 

da mein Handy langsam den Geist aufgibt und eine Vertragsverlängerung noch über ein Jahr dauert, suche ich derzeit ein neues Handy-ich bin derzeit sehr angetan vom N95 in silber.

Gibt es jemand in der Runde, der es abgeben will-dann meldet Euch ;-)

 

Oder gibts vielleicht einen Tipp, wo das N95 relativ "günstig" gibt.

 

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ab bis August! Dann kommt das N96 raus und die Preise für das teure N95 bzw. N95 8GB werden dann sicher fallen.

Bei Ebay etc. findet man einen Haufen N95 Handys. Leider kosten sie meist mehr als 300 Euro. Das gilt auch für gebrauchte!

 

Oder wie wärs mit einem N82? Da hast du weniger Akkuprobleme und ist im Prinzip das idente Handy! Nur etwas kleineres Display. Ansonsten wirklich ganz gleich auch die 5MP Kamera. Nur kein Sliderhandy!

 

mfg:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für Eure Tipps...das N82 sieht ja nicht übel aus. Muss ich mir mal genauer angucken. Bist auch völlig zufrieden damit?!

Habe auf meinem N73 schon ein Navi drauf (mit GPS-Maus)-funktioniert mit dem N82 sicherlich auch problemlos oder?

 

Das Nokia 6110 wurde mir auch schon empfohlen - leider spricht mich dies optisch irgendwie nicht ganz so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein N82, aber ich bin am Überlegen, ob ich mir eines kaufe.

Es ist im Prinzip das idente Gerät wie das N95. Nur, dass es ein kleineres Display hat, aber die Auflösung ist komplett gleich.

 

Wenn du eine (gecrackte) Version von Garmin am N82 installierst, dann geht das Navigieren auch mit dem internen GPS. Du brauchst keine externe Antenne usw.

 

Schade, dass du dich erst jetzt meldest. Vor ca. 2 Wochen hat Lummerland hier im Board sein gutes gebrauchtes N82 ohne Branding und ohne Simlock um ca. 149 Euro hier verkauft. Jetzt ist es aber weg!

 

mfg:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willi: Es war ein N73. Kein N82 was Lummerland verkauft hat!

 

Ich besitze auch das N82, rundum zufrieden. Wenn du Hilfe oder Beratung brauchst -> PM!

 

Ok! Danke für die Richtigstellung! Deshalb habe ich den Thread von Lummi nicht mehr gefunden! ;)

Naja! Egal! Man wird sich wohl noch irren dürfen!

 

mfg:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...