Jump to content

Stream on Demand


wallysat

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde

 

Entweder bin ich zu blöd zu suchen, oder es hat sich tatsächlich noch keiner dazu ausgelassen...

 

Habe das aktuellste Image von KW am Laufen.

Keine Probs !

Heute mal unter online nachrüstbaren Plugins gestöbert und bin auf ein paar neue Sachen gestossen, die mich echt vom

Hocker gerissen haben.

 

Dabei war Stream on Demand.

 

Was für eine super Geschichte.

 

Bisher habe ich hier keine Kommentare zu gefunden.

 

Inhalte werden korrekt aufgelistet, aber nicht immer als Bookmarks abgespeichert.

Manche Sachen funtzen eins A, andere Sachen Puffern sich zu Tode.

Gibt es da irgendetwas im VLC zu bedenken ??

Movieplayer ist soweit gerichtet, Haehnchens Geschichte klappt soweit ganz ordentlich.

Bin derzeit noch mit W-Lan und Repeater an die Box gekoppelt - werde aber sicher nach dem Urlaub ne direkte Strippe zur Box fädeln müssen.

Habe als Grundvorraussetzung einen 16.ooo er Anschluss - dass dürfte doch in Punkto Puffern nicht das Problem darstellen .

Oder doch ??

Bei manchen Streams kommt am Ende raus, dass zwar der Ton in Benutzung der dann wieder aufgerufenen Senderliste kommt, aber das Bild

im Nichts versackt.

Nur Neustart der Box macht neue Freude.

Ach ja, noch was, habe ne SAGEM Sat, die eigentlich noch nie Zicken gemacht hat.

 

Was kann man da machen - was muss man bedenken - speziell in Punkto VLC - Einstellung ??

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rolu2

 

Du bist ein Freund - ich war einfach zu blöd, den von Dir genannten Link hier im KW Board zu entdecken.

Jetzt sieht die Geschichte schon ganz anders aus.

Werde mich nach meinem Urlaub damit intensiv begrabbeln !!

 

Viele Dank für Deine Hilfe :wacko:

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rolu2

 

Du bist ein Freund - ich war einfach zu blöd, den von Dir genannten Link hier im KW Board zu entdecken.

Jetzt sieht die Geschichte schon ganz anders aus.

Werde mich nach meinem Urlaub damit intensiv begrabbeln !!

 

Viele Dank für Deine Hilfe :wacko:

 

Wallysat

wenn es bei dir dann richtig funzelt, kannste dich ja mal melden und deine einstellungen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...