Jump to content

dBox1 Sat und ORF - geht das noch?


willi67

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hab schon die SF und auch andere Boards bemüht, aber bisher keine konkrete Aussage finden können.

Meine Frage: ist ORF mit der dBox1 (mit Amon 5.4) und irgendeiner FUN oder besseren Karte möglich?

Danke.

Grüße

Willi67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird nicht mehr helle ..... ende gelände

Schade eigentlich. Boot & Zap Zeiten sind echt gut (mit DVD2000 :-) bedenkt man dass das Ding von 1996 ist) und zum "nur" Fernsehn ist sie immer noch besser als vieles was am Markt für 50 angeboten wird. Schnüff.

Grüße

Willi67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich. Boot & Zap Zeiten sind echt gut (mit DVD2000 :-) bedenkt man dass das Ding von 1996 ist) und zum "nur" Fernsehn ist sie immer noch besser als vieles was am Markt für 50 angeboten wird. Schnüff.

Grüße

Willi67

 

Naja! In ein paar Monaten wird es sicher wieder so sein :wacko:

Ich hoffe, dass jeder weiß, was ich damit sagen möchte!

 

MfG:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner FUN oder besseren Karte möglich?

 

Hi!

 

Ich hab grad aus Neugier bissl rumgelesen. Also andere Karten sollten ja in der D-Box 1 laufen. In den Beiträgen wird immer was von Blue oder GreenCam geschrieben, das wohl in der 1er Box ist. Da hängts aber dann bei mir, da ich selber nur ne 2er hab und mir diese Begriffe nix sagen.

 

Musst maln bissl googeln aber ich denk, eigtl es sollte noch laufen. Ich weiß auch nicht ob das hier der richtige Bereich ist (Fullmember?), deshalb schreib ich mal nicht mehr weiter;-)

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...