Jump to content

[S] Monitorumschalter


Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

sowas hat doch bestimmt noch jemand zuhause rumliegen und brauch es nicht?? Suche einen Monitorumschalter, wo ich meinen normalen PC und meinen Laptop an 1 Monitor, 1 Maus und eine Tastatur anschliessen kann.

 

Wichtig ist dabei, dass ich den PS2 Anschluss von Maus und Tastatur mit einem USB Adapter anschliessen kann und der Monitorumschalter VGA hat :P

 

Angebote bitte per pm.

Dankeschöööön :o

 

Gruß

KurTe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen noch daheim.

Aber ob der mit USB-Mausadapter geht ... ? hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.

ich kanns aber mal morgen abend testen (heute schaff ichs net) wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen noch daheim.

Aber ob der mit USB-Mausadapter geht ... ? hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.

ich kanns aber mal morgen abend testen (heute schaff ichs net) wenn du willst.

 

Super, wäre echt nett. Und dann vllt. noch eine Preisvorstellung per pm an mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

USB zu PS2 Adapter funktionieren nur, wenn sie zu der jeweiligen Maus oder Tastatur im Bundle geliefert wurden!

Wenn du keine Spezialgamermaus hast, kannst du aber versuchen, noch eine der selten gewordenen Mäuse mit beiden Anschlüssen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie gesagt ich schau heute abend mal nach.

 

@HD-False

 

ganz so richtig ist das mit dem Adapter nicht. die Adapter sind eigentlich alle gleiche, wichtig ist nur, dass die Maus beide Protokolle kann und das auch automatisch anwendet. Also wenn die Maus USB und PS2 spricht, dann geht sie mit und ohne Adapter bzw. über usb und ps2.

 

lg

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...