Jump to content

problem online updates nach setrestore


yenki

Empfohlene Beiträge

da ich meine kabelbox nur auf nem campingplatz betreibe (ja kabel bei uns herrscht schüsselverbot!!!) und dort miserable empfangsbedingungen herrschen,

flashe ich -mangels interenet aufm camp- natürlich zu hause und hab folgendes prob:

nach flashen kann ich alles online updaten bis ich das erste mal meine settings mit setrestore einspiele dann krieg ich keine verbindung zum kw-updatserver mehr

sowie es aussieht ist mein vorher gesichertes zeug so "alt" das in der neutrino config wohl die kw id fehlt es handelte sich beim vorhergehenden image auch um eins von kw

wie kann ich beim wiederherstellen das verschwinden der kw id verhindern?? und trotzdem meine einstellungen rüber retten? eshandelt sich definitiv nicht umein netzwerkprob da ja mein tuxwetter geht auch werden die webcams astrein angezeigt

getestet hab ich ca. 8 mal mit flashen und anschliessend imer im wechsel probiert, neues image geht online, nach wiederherstellung mit setrestore nicht mehr trotz gleicher netzwerkeinstellungen

 

in der sufu hab ich nur den hinweis bzw das ganze mit kw idless (updates von nem anderen server gefunden)

mfg yenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll das hilft mir aber nicht weil ich ja hier irgendwie die kanäle einspielen muss der suchlauf bringt sonst nix gescheites und ständig die bekannten nerven" kann ich mal dein kabelanschluss haben weil bei mir der ist so schlecht" kanns ja auch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sichere Dir die XML-Dateien des Verzeichnisses /var/tuxbox/config/zapit per FTP und spiele die dann in das neue Image zurück, dann hast Du Deine vorhandenen Kanallisten auch im neuen Image.

 

SetRestore würde ich jedenfalls nicht verwenden, weil das veraltet ist. Stand 30.06.2004, seither hat sich etliches in den Images geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...