Jump to content

Anschlussdose versetzten - Kann ich dieses Kabel verwenden?


goran82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will meine Kabedose versetzen und weitere Leitungen in andere Räume ziehen. Hab hier noch einige Meter Leitung aber bin mir nicht sicher ob ich die verwenden kann bzw. sollte.

 

Hier mal ein Bild von den Daten, ist einfacher als das ich das abtippe:

 

cimg1343te6.th.jpg

 

 

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das LCD95 ist ein gutes Kabel von Kathrein, warum solltest du das nicht nehmen können?

 

Ich würde es nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine Kabedose versetzen und weitere Leitungen in andere Räume ziehen. grüße goran
Was Du da vorhast ist einer der Hauptgründe, dass hier fast im Tagestakt berichtet wird - habe plötzlich mit meiner Kabelnokia keinen oder teiweise keinen Empfang mehr. Das nennt man Manipulation einer BK Anlage/Dose und davon können alle Mitbewohner/BK-Teilnehmer eines Hauses betroffen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solltest du das nicht nehmen können?

 

das beantwortet sich genau damit

 

Was Du da vorhast ist einer der Hauptgründe, dass hier fast im Tagestakt berichtet wird - habe plötzlich mit meiner Kabelnokia keinen oder teiweise keinen Empfang mehr. Das nennt man Manipulation einer BK Anlage/Dose und davon können alle Mitbewohner/BK-Teilnehmer eines Hauses betroffen sein.

 

ich möchte eben nicht das mir die anderen Bewohner aufs Dach steigen weil ihr Fernseher plötzlich nimmer funktioniert... so langsam muss ich aber mal meine restlichen Leitungen ziehen und die Schlitze zuputzen. Da ich aber keine Ahnung hab wie sich das in nem ganzen Haus verhält mit Dämpfung usw hab ich lieber mal gefragt.

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry hab überlesen, dass es in einem Mietshaus ist!

 

Naja, das Kabel an sich ist ja gut. Aber du müsstest dir dann wohl einen Verstärker einbauen, der das Signal nimmt und für die wieder neu aufbereitet ohne die Leitungen der anderen damit zu belasten.

Aber ob das mit einem Verstärker geht, da müsste sich ein Kabel fachmann mal melden. ich mache normal nur Sat-Technik. und da ist das alles viel besser und einfache :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...