Jump to content

KFZ-Händler bei Mobile.de


Empfohlene Beiträge

Hi, bin auf der Suche nach nem neuen Wagen.....und bei Mobile.de auf folgenden Händler gestossen

 

KLICK

 

hab ich was überlesen oder übersehen??? die Preise sind doch ziemlich unrealistisch niedrig, oder? :lol::lol:

 

schaut euch nur mal den HIER an!! und die anderen Audi´s liegen auch weit unter aktuellen Händlerpreisen

 

kommt jemand aus D und kennt den Händler......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich habe mir gestern auch einen a3 in der gleichen farbe gekauft......wirklich ein sehr schönes auto :lol:

aber gut, bei dem verlinkten angebot handelt es sich zwar um ein baujahr 12/2004 und meiner wa baujahr 07/2006. aber bei der kilometeranzahl und vorallem bei der ausstattung rechne mal mit mindestens 12.000 € mehr. da scheint wohl wirklich jemand etwas an der seite geändert zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir vorstellen, das die seite gehackt wurde. die preise passen auf keinem fall. da würde ich am montag gleich nen lkw hinschicken.

kommt in letzter zeit laufend vor. böse jungs verdienen sich da zur zeit jede menge

 

Wobei ich (wir suchen im Moment auch ein Auto für meinen Junior) eher den Eindruck habe, dass die Händler selbst die "Missgeschicke" produzieren.

2 Anzeigen in der lokalen Tageszeitung und auch Online (gleiches Autohaus), mit jeweils einem "Übermittlungsfehler" von 10.000,-, in dem Fall ging es um einen Kleinwagen!, halte ich, vorsichtig formuliert, für unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, habe die Daten eines von der Seite angegebenen BMW 318i Edition Sport im Auto Scout eingegeben,mit den gleichen Daten d.h. Baujahr,Kilometer usw. und da liegen Welten bei den Preisen!Da kostet der BMW 6000,und bei Auto Scout zwischen 11000 und 17000!! Werde meine Schwiegermutter die in Düsseldorf wohnt mal bitten,sich bei dem Autohändler umzusehen.

 

Wenn die Preise wirklich so stimmen,gehe ich davon das der Autohändler sich von seiner Frau scheiden lässt,und ihr keinen

Cent vom Vermögen gönnt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles nur Fake. Schaut euch nur einige Bilder an, einmal stehen die Autos bei einem Audi Händler dann wieder vor einem Mercedes AH usw. Heutzutage hat keiner etwas zu verschenken und schon gar nicht die Autoalis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machen die sowas?

Ich hab das selbst erlebt als ich meinen Mazda inseriert hatte - da sind so viele Fakeangebote bei Mobile..

Ich glaub das man gezielt die Preise des Gebrauchtwagenmarktes beeinflußen möchte -

Beim Einstellen orientiert man sich immer am Preis der Fahrzeuge die drinnen sind -

Und was noch seltsam war - ich hatte damals mein Fahrzeug eingestellt und in dem Moment als ich die Anzeige abschickte hatte schon das Telefon geklingelt -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was noch seltsam war - ich hatte damals mein Fahrzeug eingestellt und in dem Moment als ich die Anzeige abschickte hatte schon das Telefon geklingelt -

 

Das ist nicht wirklich was neues... es gibt Programme, die Händler nutzen können, welche ihnen quasi unmittelbar nach Einstellung eines neuen Angebots die Daten übermitteln...Schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht wirklich was neues... es gibt Programme, die Händler nutzen können, welche ihnen quasi unmittelbar nach Einstellung eines neuen Angebots die Daten übermitteln...Schau mal hier

 

Hochinteressant, das war mir nicht bekannt. Werde ich mir auch besorgen wenn ich mal nen Auto kaufen sollte :lol:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...