Jump to content

Sony� Ohrhörer MDR-KX70L nur für 3,90 plus Versand


Tempra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort
Sind wohl schon ausverkauft.

 

Jo...sieht so aus, der Artikel ist nicht mehr verfügbar !

 

Aber lese nirgendwo was von "solange Vorrat reicht"...Angebot ist doch noch bis zum 31.05.08 gültig !

 

Bestimmt nur irgendein Fehler auf der Seite. Morgen früh nochmal schauen ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dat ging ja schnell...bin immernoch am warten....noch keine Versandmail bekommen...

 

Ich hab letztens bei dem USB-Sick auch keine Versandmail bekommen, aber der Stick kam an. Wenn man sich bei Pearl einlogt sieht man, ob es schon verschickt wurde, wenn eine Rechnung vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch keine Rechung. Hab bisher nur ne bestätigung, dass die sachen ans Zentrallager geschickt wurden, aber noch nicht, dass sie auf dem Weg zu mir sind. Das kann aber gut daran liegen, dass ich mehrere Sachen bestellt habe und vllt. na anderes teil grad nicht da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch gekommen..Sound ist ziemlich gut, besser als die meiner In Ears von Creative die damals 30 Euro kosteten.

 

Die Kabel sind extrem dünn und wirken sehr empfindlich. Die Aufrollmöglichkeit ist gut, dabei ist auch noch ein Karabiner um ihn an der Hose zu befestigen. Anderswo hat es auch keinen zweck, da sonst viel zu viel zug auf den Kopfhörern ist.

 

Für 8,90 ein Schnäppchen.

Kam übrigens per DHL in einem Paket, eig. ne Verschwendung für die kleine Packung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...