Jump to content

Probleme mit Sagem box


aerotecxxl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich bestimmt schon gut hier durchgelesen aber finde nicht so recht antworten auf mein problem.......das wie folgt ist...Ich starte die Box und alles ist normal(Aktuelles GLJ Image)..so und alle nichtverschlüsselten sender laufen ohne probleme auch nach dem umschalten....Nur wenn ich auf Pr..... rumzappe sieht es so aus als(wenn ich ne satbox hätte)als wäre die Schüssel nicht richtig eingestellt...also Bild friert ein oder der ton hackt nur und gar kein Bild.wenn ich dann wieder auf z.b. ARD schalte ist wieder alles ok.....

 

wäre toll wenn man mir mal helfen könnte oder nen Tip hat..

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn ich auf Pr..... rumzappe sieht es so aus als(wenn ich ne satbox hätte)als wäre die Schüssel nicht richtig eingestellt...also Bild friert ein oder der ton hackt nur und gar kein Bild.

 

Wie heißt den dein Kabelanbieter??? KabelBW !?! ;)

 

Ich starte die Box und alles ist normal(Aktuelles GLJ Image)..

 

Flash dir mal das aktuelle Keywelt findest du oben bei Downloads, :(

achte nur darauf ob du 1xi oder 2xi hast. Kannst das ganze über die Expertenfunktion Flashen wie das geht steht im KW Helpdesk, zwecks des Supports. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt den dein Kabelanbieter??? KabelBW !?! ;)

 

 

 

Flash dir mal das aktuelle Keywelt findest du oben bei Downloads, :(

achte nur darauf ob du 1xi oder 2xi hast. Kannst das ganze über die Expertenfunktion Flashen wie das geht steht im KW Helpdesk, zwecks des Supports. :huh:

 

 

 

Der Anbieter ist Kabel Deutschland -----und ist eine sagem mit 2xx......klar habe ich schon das Aktuele Keywelt probiert ging auch alles ohne probleme nur der effekt ist der selbe deswegen auch die verzweifungstat mitGLJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte die Box und alles ist normal(Aktuelles GLJ Image)..so und alle nichtverschlüsselten sender laufen ohne probleme auch nach dem umschalten....Nur wenn ich auf Pr..... rumzappe sieht es so aus als(wenn ich ne satbox hätte)als wäre die Schüssel nicht richtig eingestellt...also Bild friert ein oder der ton hackt nur und gar kein Bild.wenn ich dann wieder auf z.b. ARD schalte ist wieder alles ok.....
Was das wohl mit dem Provider am Hut haben soll? :huh:

Premiere wird empfangen und basta.

 

Die ÖR ebenfalls. Von den Privatkanälen haste nix mitgeteilt, die vermutlich ähnliche Fehler/Symtome produzieren. Richtig?

 

Mit gößter Wahrscheinlichkeit handelt es sich nicht um ein Empfangsproblem, sondern um den Empfang verschlüsselter Sender über Emu und da zeigen viele Sagemzicken die hier auf 79 Seiten erörterten Zwitscher-Symtome. http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=59651. Mit Abokarten dürfte vermutlich alles ok sein. :(;)

Befindest Dich deshalb hier gemäß Regel 9 vermutlich im falschen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...