Jump to content

Problem mit Bouquetauswahl


sandmann.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mir alle Bouquets mit dem Wizard auf den Pc geholt, alle Sender die mir wichtig sind in ein Bouquet kopiert und den Rest gelöscht. Im Moment gibts nur ein Fernseh-Bouquet und ein paar andere. Nun ist es so, wenn ich auf der Fernbedienung in meinem Standardbouquet rumzappe und einen Sender auswähle und hinzappe und daraufhin erneut OK drücke lande ich niemals in meinem Standardbouquet. Bis vor kurzen ging da noch. Ich lande immer n einer Liste "alle Kanäle". Was läuft denn da nur falsch?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich vorher wegen Arte und Konsorten einen Sendersuchlauf gemacht habe und den Wizard 3.0.3 benutze, das Image vom März.

 

Gruß Sandmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandmann:

 

Dann überprüf mal die Einstellung im Menü: Hauptmenü-->Einstellungen-->Tasteneinstellungen. Dort unter "Kanalliste" die Zeile OK-Taste für. Das sollte auf "Bouquet-Kanäle" stehen. Dann werden nach Druck auf OK nur die Kanäle aus dem aktuellen Bouquet angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
@sandmann:

 

Dann überprüf mal die Einstellung im Menü: Hauptmenü-->Einstellungen-->Tasteneinstellungen. Dort unter "Kanalliste" die Zeile OK-Taste für. Das sollte auf "Bouquet-Kanäle" stehen. Dann werden nach Druck auf OK nur die Kanäle aus dem aktuellen Bouquet angezeigt.

 

Hallo Unicorn0815,

 

ich hab das gleiche Problem. Bis gestern war noch alles ok. Beim Klick auf OK kam die Bouquet-Liste und dann die im entsprechenden Bouquet enthaltenen Kanäle. Jetzt ist auf einmal die Einstellung auf "Alle Kanäle" und ich darf mir jedes Mal den Kanal aus einer Liste von tausenden aussuchen. DAS NERVT !

 

In den Einstellungen ist "Bouquet-Kanäle" ausgewählt. Auch im yweb sieht es nicht anders aus. Auch da sind keine Bouquets vorhanden.

 

Wie kann ich die wieder reinbekommen ??

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es Dir vermutlich das Image zerlegt, eventuell wurde die Datei bouquets.xml in /var/tuxbox/config/zapit beschädigt. Wenn die fehlt, oder die Box die nicht mehr lesen kann, gibt es keine Bouquets mehr. Normalerweise müßte dann aber ein "Sammeltopf-Bouquet" mit der Bezeichnung "andere" auftauchen, worin dann die ganzen Kanäle liegen, weil nicht mehr zugeordnet. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...