Jump to content

Bookmarks


Aryl

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe nach längeren Suchen nichts gefunden, deswegen stelle ich hier einfach mal die Frage.

 

Wenn ich einen Film von der Festplatte mit dem Movieplayer abspiele und die blaue Taste drücke

kommt ein Fenster in dem ich ein Bookmark erstellen kann. Stelle mir naive wie ich bin vor, das ich

damit den Film an dieser Stelle weiterschauen kann wenn ich die Wiedergabe unterbrochen habe.

 

Es gelingt mir aber nicht den Bookmark wieder aufzurufen, wie mache ich das ?

 

Gruss Aryl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe nach längeren Suchen nichts gefunden, deswegen stelle ich hier einfach mal die Frage.

 

Wenn ich einen Film von der Festplatte mit dem Movieplayer abspiele und die blaue Taste drücke

kommt ein Fenster in dem ich ein Bookmark erstellen kann. Stelle mir naive wie ich bin vor, das ich

damit den Film an dieser Stelle weiterschauen kann wenn ich die Wiedergabe unterbrochen habe.

 

Es gelingt mir aber nicht den Bookmark wieder aufzurufen, wie mache ich das ?

 

Gruss Aryl ;)

 

Was passiert denn, wenn du im Movieplayer-Menü, den Punkt "Bookmarks" aufrufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn, wenn du im Movieplayer-Menü, den Punkt "Bookmarks" aufrufst?

 

Prima, Danke,

das ist genau das was ich gesucht hatte, habe bisher die Files immer nur über die blaue Taste TS Abspielen abgespielt. Habe das Menö nie für vollgenomen bzw. als zu umständlich.

Danke nochmal, Gruss Aryl ;):):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir dieses tolles Plugin installiert und irgenwie schaffe ich es nicht in ans laufen zu kriegen.

 

Beim Auswahl eines Streams, wird mir am PC diese (Unable to open 'mms://stream11.streaming.prosiebensat1.net/Sat1/auto/automagazin/content/videos/050925/automagazin_ueberholen_mid.wmv')

Fehlermeldung angezeigt.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...