Jump to content

Kanal zur Zeit nicht verfügar


Blueenergy

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich weiss das das Thema schon oft angesprochen wurde aber ich ich beider Suche nicht das passene gefunden.

 

Und zwar gehen bei mir alle Sender einwandfrei NUR Tele5 und DMAX gehen nicht oder nur ab und zu, ich kann nicht mal sagen wann genau die gehen.

Hatte bis gestern das Nov Image drauf und jetzt das März 2.4 und da ist es immer noch. Die Settings sind NEU ( Settings von Matze, bearbeitet und draufgespielt mit Bouquet Wizard )

 

Ach ja es handelt sich um eine Nokia dBox2 SAT, bei meiner Philips Box laufen beide Sender immer.

 

 

Danke und Gruß BlueEnergy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich weiss das das Thema schon oft angesprochen wurde aber ich ich beider Suche nicht das passene gefunden.

 

Und zwar gehen bei mir alle Sender einwandfrei NUR Tele5 und DMAX gehen nicht oder nur ab und zu, ich kann nicht mal sagen wann genau die gehen.

Hatte bis gestern das Nov Image drauf und jetzt das März 2.4 und da ist es immer noch. Die Settings sind NEU ( Settings von Matze, bearbeitet und draufgespielt mit Bouquet Wizard )

 

Ach ja es handelt sich um eine Nokia dBox2 SAT, bei meiner Philips Box laufen beide Sender immer.

 

 

Danke und Gruß BlueEnergy

 

gib mal DECT bei der Suche ein........

 

als Tipp: ein Schnurlostelefon in der Nähe der Kabel oder des Receivers soll schon Wunder bewirkt haben, vor allem wenn es ausgeschaltet wird....

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich weiss das das Thema schon oft angesprochen wurde aber ich ich beider Suche nicht das passene gefunden.

Und zwar gehen bei mir alle Sender einwandfrei NUR Tele5 und DMAX gehen nicht oder nur ab und zu, ich kann nicht mal sagen wann genau die gehen.

Hatte bis gestern das Nov Image drauf und jetzt das März 2.4 und da ist es immer noch. Die Settings sind NEU ( Settings von Matze, bearbeitet und draufgespielt mit Bouquet Wizard )

Ach ja es handelt sich um eine Nokia dBox2 SAT, bei meiner Philips Box laufen beide Sender immer.

Danke und Gruß BlueEnergy

Satfindwerte der Philips von ARD/Pro7/ZDF/Tele5?

 

Sagem mal am Anschluss der Philips testen.

 

Gibt es in Nähe der Sagem ein DECT-Telefon oder ev. hinter der Wand eines Nachbarn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tunina

 

Ich habe garkeine SagemBox aber ich werde morgen mal die Philips Box ausprobieren.

Sorry, hatte übersehen, dass eine Nokia werkelt. Nenneswerte Unterschiede bei Satboxen gibt es zwischen der Sagem(hier bis auf das oft vorhandene Zwitscherproblem mit Emukanälen)und der Nokia eher nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...