Jump to content

HDTV


rolli1960

Empfohlene Beiträge

also ich besitze einen 16.9 sony röhrenfernseher,82 diagonale,und bin mit den bildern absolut zufrieden

nun wird immer von super hdtv geredet,es soll besser sein

hab mir das mal in märkten angeschaut,und bin von der"besseren" qualität absolut enttäuscht

am pc habe ich eine 22ziger monitor,wenn ich darüber eine dvd laufen lasse kriege ich das grausen

in der hi-fi branche hat man nach der einführung der cd auch gemerkt,ganz plötzlich,das schallplatten mit guten geräten,die weitaus bessere qualität bringen als die digitale cd

hdtv,ist das nicht verbraucherverarsche,die branche muss ja was neues bringen

was habt ihr für erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die Sendung oder Blueray die die schaust in HD gefilmt und nich hochgerechnet wurde ists prima. Also ich schaue gerne HD Filme auf der PS3 und dank dem neuen Kathi geniese ich auch bald eine handvoll HD Sender. Aber es muss sich echt noch durchsetzen, überlget mal wie lange 16:9 genraucht hat um sich durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die Sendung oder Blueray die die schaust in HD gefilmt und nich hochgerechnet wurde ists prima. Also ich schaue gerne HD Filme auf der PS3 und dank dem neuen Kathi geniese ich auch bald eine handvoll HD Sender. Aber es muss sich echt noch durchsetzen, überlget mal wie lange 16:9 genraucht hat um sich durchzusetzen.

 

wo ich sagen muss das 16:9 wirklich ein quantensprung war,zumindest keine einbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich sagen muss das 16:9 wirklich ein quantensprung war,zumindest keine einbildung

 

Ich habe mit meinem HD-Fernseher jetzt zum ersten mal 16:9 und bin schon genervt ;)

Dachte da holste dir 16:9 und hast endlich keine Balken mehr - Pustekuchen, die meisten Filme gibt es anscheinend im Cinescope und man hat wieder schöne Balken :)

 

Zum Thema: Also ich habe bislang noch nicht viel HD-Material gesehen, aber das sieht schon richtig geil aus. Ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Im normalen Fernsehen gibt es ja kaum HD-Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschsprachigen HD Sender sind ja schon rar , daher sollte man eigentlich noch etwas warten mit dem Kauf wenn nicht gerade jetzt der alte TV defekt ist.

 

Aber Discovery HD und Bundesliga in HD kommt schon richtig gut , bei der Buli leider immer nur ein ausgewähltes spiel , als fast immer FC Hollywood in HD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschsprachigen HD Sender sind ja schon rar , daher sollte man eigentlich noch etwas warten mit dem Kauf wenn nicht gerade jetzt der alte TV defekt ist.

 

Aber Discovery HD und Bundesliga in HD kommt schon richtig gut , bei der Buli leider immer nur ein ausgewähltes spiel , als fast immer FC Hollywood in HD ;)

 

hört sich ja gut an

was hattet ihr vorher

habe ich jemand zu besuch,sind sie alle von meinen fernsehbild begeistert

was ich noch verschwiegen haben

es ist ein 50 herz fernseher,mit 100herz hatte ich schon damals probleme,bilder kamen zu unnatürlich rüber,einen tennisball kann 50herz ohne schweif darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher einen Rückpro der auch ganz gutes Bild gemacht hat , aber keinerlei vergleich zu dem Top bild jetzt.

 

Wenn du zwischen Buli HD und SD hin und her zappst ,dann denkst du beim SD bekommst du Augenkrebs, echt krasser Unterschied.

 

Aber das Premiere in SD auf dem Sportportal schon lange miese Bitraten sendet war ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher einen Rückpro der auch ganz gutes Bild gemacht hat , aber keinerlei vergleich zu dem Top bild jetzt.

 

Wenn du zwischen Buli HD und SD hin und her zappst ,dann denkst du beim SD bekommst du Augenkrebs, echt krasser Unterschied.

 

Aber das Premiere in SD auf dem Sportportal schon lange miese Bitraten sendet war ja bekannt.

 

bitraten

habe von direkt den rattenzeichentrick aufgenommen

max.bitrate 2,3

das war auch schon mal besser bei premiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball in HDTV statt SD ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!

Gibt nichts genialeres ...

 

Ich werde mir demnächst noch nen BlueRay DVD Player zulegen ... Dort merkt man dann den richtigen Unterschied, wenn man nen hochwertigen BlueRay Film hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja HDTV (sogar schon 720p) ist gegenüber normalem SD Fernsehen deutlich besser. Am besten merkst du das, wenn du deinen Plasma via HDMI (VGA RGB tuts auch), angeschlossen hast, ihn vom PC dann mit der richtigen Auflösung ansteuerst, und dir mal einen HD Clip / Film, den du dir aus dem Netz gesaugt hast testest. Gibt ja genügend HD Material zum saugen.

 

Von den Deutschen TV Sendern kannst es eigentlich noch vergessen, da müssen wir wohl bis 2010 warten, bis sich da mal was bewegt. Zurzeit gibts da wenig (nichts) wirklich brauchbares auf dem Dt. TV Markt außer die Premiere Sender, und das ist eindeutig zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja HDTV (sogar schon 720p) ist gegenüber normalem SD Fernsehen deutlich besser. Am besten merkst du das, wenn du deinen Plasma via HDMI (VGA RGB tuts auch), angeschlossen hast, ihn vom PC dann mit der richtigen Auflösung ansteuerst, und dir mal einen HD Clip / Film, den du dir aus dem Netz gesaugt hast testest. Gibt ja genügend HD Material zum saugen.

 

Von den Deutschen TV Sendern kannst es eigentlich noch vergessen, da müssen wir wohl bis 2010 warten, bis sich da mal was bewegt. Zurzeit gibts da wenig (nichts) wirklich brauchbares auf dem Dt. TV Markt außer die Premiere Sender, und das ist eindeutig zu wenig.

 

was mich bei der ganzen sache wundert,dass das kino hier wohl gänzlich auf der strecke bleibt,die hätten auch lieber modernisieren sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich besitze einen 16.9 sony röhrenfernseher,82 diagonale,und bin mit den bildern absolut zufrieden

nun wird immer von super hdtv geredet,es soll besser sein

hab mir das mal in märkten angeschaut,und bin von der"besseren" qualität absolut enttäuscht

am pc habe ich eine 22ziger monitor,wenn ich darüber eine dvd laufen lasse kriege ich das grausen

in der hi-fi branche hat man nach der einführung der cd auch gemerkt,ganz plötzlich,das schallplatten mit guten geräten,die weitaus bessere qualität bringen als die digitale cd

hdtv,ist das nicht verbraucherverarsche,die branche muss ja was neues bringen

was habt ihr für erfahrungen

 

 

LoL

 

und lässt du deinen 22er auch immer auf 640x480 laufen? oder 1200x xxxx??

 

da hast du doch schon den unterschied... wesentlich höhere auflösung bleibt beim einem entsprechendem endgerät immernoch scharf!

HDTV ist der absolute hammer auf einem großem TV.

Schaue mal HDR normale DVD auf nem 40er! und dann HDTV 1080p auf dem 40er!

Super geiles Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff schrott. bei normalerer entfernung ist der unterschied so gering das er bei filmen garnicht auffällt, außer du weißt was sache ist. nebenbei: schonmal "normales" fernsehen auf diesen netten bildschirmen gekuckt? also wenn du F1 fan bist, die statistiken sind schlecht lesbar....(was auch an den eigentlich immer noch nicht marktreifen LCD fernsehern liegt. die liefern immer noch ein grottenschlechtes bild im verglecih zur röhre. aber hey, nie dem eigenen urteil vertrauen, immer auf die industrie hören......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff schrott. bei normalerer entfernung ist der unterschied so gering das er bei filmen garnicht auffällt, außer du weißt was sache ist. nebenbei: schonmal "normales" fernsehen auf diesen netten bildschirmen gekuckt? also wenn du F1 fan bist, die statistiken sind schlecht lesbar....(was auch an den eigentlich immer noch nicht marktreifen LCD fernsehern liegt. die liefern immer noch ein grottenschlechtes bild im verglecih zur röhre. aber hey, nie dem eigenen urteil vertrauen, immer auf die industrie hören......)

 

Jedem das seine ich sehs anders. selbst aus 4-5 Metern sieht man eindeutig einen Unterschied.

 

Hab mir gestern noch die Blueray von 300 reingezogen (und davon hab ich auch die DVD) meilenweiter Unterschied.

 

PS schonmal Formel 1 in HD geshen? da kann die Röhre dann zumachen.

 

Ich frage mich nur warum einige Leute immer noch nicht verstanden haben, dass nicht die Fernseher schlecht sind, sondern die Auflösung eines Normalen TV Bildes. Klar auf ner Röhre bekommt man davon ja nichts mit. weil man sich ja mit 720x567 (wenn überhaupt) zufrieden gibt.

 

Die ganze Diskussion ist völlig überflüssig. Ist genauso als wolle man SW mit Farbfernsehn vergleichen.

Die ersten Farbtvs haben schießlich früher auch noch SW empfangen weil keine Farbe gesendet wurde.

Von daher konnte man da auch gut sagen ich brauch kein Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine ich sehs anders. selbst aus 4-5 Metern sieht man eindeutig einen Unterschied.

 

Hab mir gestern noch die Blueray von 300 reingezogen (und davon hab ich auch die DVD) meilenweiter Unterschied.

 

PS schonmal Formel 1 in HD geshen? da kann die Röhre dann zumachen.

 

Ich frage mich nur warum einige Leute immer noch nicht verstanden haben, dass nicht die Fernseher schlecht sind, sondern die Auflösung eines Normalen TV Bildes. Klar auf ner Röhre bekommt man davon ja nichts mit. weil man sich ja mit 720x567 (wenn überhaupt) zufrieden gibt.

 

Die ganze Diskussion ist völlig überflüssig. Ist genauso als wolle man SW mit Farbfernsehn vergleichen.

Die ersten Farbtvs haben schießlich früher auch noch SW empfangen weil keine Farbe gesendet wurde.

Von daher konnte man da auch gut sagen ich brauch kein Farbe.

 

bei der cd wollte man uns auch das milli vormachen,und die lp ist trotzdem authentischer

bei der auflösung will man uns mehr einzelheiten vormachen

diese inzelheiten habe ich auf meinen 22ziger,aber wehe das bild bewegt sich

ich jedenfalls traue meinen augen und nicht der werbung

mich konnte bis heute noch nicht,und glaubt mir,wegen den scheiss,war ich mehreren geschäften,nicht ein flacher überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolli1960,

wenn man in 4-5 Metern Abstand vor einem 32" LCD oder 82 cm CRT (Röhre) sitzt, eine Dbox mit RGB/YUV angeschlossen hat und einen Sender mit 16:9 und einer Bitrate >5 Mbit/s erwischt, hat man ein Super Bild, mit dem man im Bekanntenkreis schon beeindrucken kann! Aber selbst bei WMV-HD Material in 1080p konnte ich den "Gutachtern" unter gleichen Bedingungen kaum Begeisterungsrufe entlocken! Erst nach dem Betrachten in ca. 1,5 Metern Entfernung wurde mir anerkennend auf die Schulter geklopft. Natürlich beim LCD, denn beim CRT ist es genau umgekehrt! Wer die Feinheiten und Unterschiede kennt, sieht es sofort und ist begeistert, der "normale" Zuschauer merkt kaum etwas.

In den Märkten haben sie entweder noch die alte Analog-Kabel-Technik oder gleich DVB-S2 in der Vorführung. Analog bzw. normales digitales Kabel mit max. PAL 576i ist bei den preiswerten Flachbildschirmen "grottenschlecht", bei teuren noch annehmbar (Bildverbeserung) und deshalb lassen viele DVB-S2 HD bzw. Blu-ray Disk laufen, was auch in einem Meter Entfernung noch super aussieht, die Leute schlagen zu und haben zu Hause... Kabel-Analog!

Wer sich heute einen neuen TV kaufen will (muss) und sich auch in der Übergangszeit (3-8 Jahre) nicht einschränken will, sollte also eher einen HD-Ready TV mit viel Elektronik zur Bildverbesserung kaufen (PAL optimiert) als einen Full-HD-TV, denn außer ein paar Blu-ray Filmen bzw. kostenpflichtigen HD-Programmen wird doch meistens in PAL ferngesehen. Es sei denn man sitzt bei einem 32" TV näher als zwei und bei einem 46" TV näher als vier Meter vor dem Fernseher und schaut oft HD-Material, dann muss natürlich ein Full-HD TV sein!

Wieso du aber an deinem 22" PC-Monititor ein schlechtes Bild hast, ist mir total unverständlich!? Mein alter 17,4" NEOVO TFT (1280x1024) macht über DVI bei HDTV und DVD-Video ein sehr gutes und eher besseres Bild als ein LCD-TV (sehr plastisches und 3D ähnliches Bild, zumindest bei computeranimierten Filmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolli1960,

wenn man in 4-5 Metern Abstand vor einem 32" LCD oder 82 cm CRT (Röhre), eine Dbox mit RGB/YUV angeschlossen hat und einen Sender mit 16:9 und einer Bitrate >5 Mbit/s erwischt hat man ein Super Bild, mit dem man im Bekanntenkreis schon beeindrucken kann! Aber selbst bei WMV-HD Material in 1080p konnte ich den "Gutachtern" unter gleichen Bedingungen kaum Begeisterungsrufe entlocken! Erst nach dem Betrachten in ca. einem Meter Entfernung wurde mir anerkennend auf die Schulter geklopft. Natürlich beim LCD, denn beim CRT ist es genau umgekehrt! Wer die Feinheiten und Unterschiede kennt, sieht es sofort und ist begeistert, der "normale" Zuschauer merkt kaum etwas.

In den Märkten haben sie entweder noch die alte Analog-Kabel-Technik oder gleich DVB-S2 in der Vorführung. Analog bzw. normales digitales Kabel mit max. PAL 576i ist bei den preiswerten Flachbildschirmen "grottenschlecht", bei teuren noch annehmbar (Bildverbeserung) und deshalb lassen viele DVB-S2 HD laufen, was auch in einem Meter Entfernung noch super aussieht, die Leute schlagen zu und haben zu Hause Kabel-Analog!

Wer sich heute einen neuen TV kaufen will (muss) und sich auch in der Übergangszeit (3-8 Jahre) nicht einschränken will, sollte also eher einen HD-Ready TV mit viel Elektronik zur Bildverbesserung kaufen (PAL optimiert) als einen Full-HD-TV, denn außer ein paar Blu-ray Filmen bzw. kostenpflichtigen HD-Programmen wird doch meistens in PAL ferngesehen. Es sei denn man sitzt bei einem 32" TV näher als zwei und bei einem 46" TV näher als vier Meter vor dem Fernseher!

Wieso du aber an deinem 22" PC-Monititor ein schlechtes Bild hast, ist mir total unverständlich!? Mein alter 17,4" NEOVO TFT (1280x1024) macht über DVI bei HDTV und DVD-Video ein sehr gutes und eher besseres Bild als ein LCD-TV (sehr plastisches und 3D ähnliches Bild, zumindest bei computeranimierten Filmen).

 

der 22ziger bringt eine sehr hohe auflösung,das macht sich sehr positiv bei stehenden bildern bemerkbar,ist dadurch auch augenschonend,aber will ich eine dvd anschauen,ziehe ich mein röhrenfernseher eindeutig vor,bei spielen nehme ich lieber eine 19crt,eine dvd am 22ziger macht sich durch übertriebene schärfe bemerkbar,dadurch wird das bild grieslicher

um die bessere qualität mit der höheren auflösung zu begründen,sollte man auch nicht auser acht lassen ,das röhre und lcd zwei komplett unterschiedliche systeme sind,hdtv denke ich,bringt am meisten vorteile bei beamern,grossflächen tv

um nochmal auf spiele zurückzukommen,consolenspiele wurden immer über einen fernseher gespielt und waren dadurch optisch besser wie an einen computer

es wurde damals auch die emfehlung ausgegeben,den tv ausgang einer grafikkarte bei spielen zu nutzen weil dadurch eine spielhallentauglichkeit erreicht wird

hdtv ich warte noch ab,früher oder später werde ich mich trotzdem mit dieser technik auseinandersetzen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräte in den Läden kannst du echt net als Masstab nehmen, hab ich früher auch gemacht und kam dadurch zu dem (trug)schluss HD=unnötig!

 

Diese Geräte sind meist völlig falsch eingestellt und / oder angeschlossen und liefern deshalb ein oft so mieses Bild!

 

Ich schau in letzer Zeit dauernd HDTV auf meinem 22" TFT ist echt geil!

 

Angefangen hab ich mit aus dem Internet gesaugten Filmen in 720p, inzwischen hab ich sogar Premiere HD über DVB-S2 im Rechner am laufen, sieht echt super aus.

 

Und im WWW mangelt es auch nicht an (englischem) HD Material!

 

Aktuelle Kinofilme noch vor der deutschen DVD Veröffentlichung in HD (von US HD DVD oder BlueRay gerippt), aktuelle US Serien wie Prison Break und Heroes lange vor der dt. TV Ausstrahlung in HD und DD5.1 alles kein Problem!

 

Wenn man auf deutsch angewiesen ist sieht es schon schlechter aus, aber auch in deutsch findet man im WWW schon einige HD Filmchen :)

 

Probiers einfach mal aus und dir wird jeder Film leid tun den du in SD gesehen hast, ich hätts früher selber net geglaubt!

 

Nur habens die HD Filme und Serien es bei der grösse in sich, ein Film hat 4-9 GB, eine Serien-Episode 1-2 GB!

 

Hab deshalb jetzt auch schon 2 RS Premium Accounts :P

 

Auch das einrichten der entsprechenden Software am PC für das übliche MKV - x264 Format war nicht einfach, hat sich aber gelohnt!

 

Kann ich echt nur jedem Empfehlen!

 

Im Moment bietet das WWW eindeutig ein besseres HD Angebot als das (deutsche) TV!

 

Aber Premiere HD und Discovery HD ist schon auch ne feine Sache, nur vermisse ich bei Discovery HD halt den O-Ton ;)

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. bei Interesse geb ich die Links zu "meinen" HD Download Seiten gerne per PN weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräte in den Läden kannst du echt net als Masstab nehmen, hab ich früher auch gemacht und kam dadurch zu dem (trug)schluss HD=unnötig!

 

Diese Geräte sind meist völlig falsch eingestellt und / oder angeschlossen und liefern deshalb ein oft so mieses Bild!

 

Ich schau in letzer Zeit dauernd HDTV auf meinem 22" TFT ist echt geil!

 

Angefangen hab ich mit aus dem Internet gesaugten Filmen in 720p, inzwischen hab ich sogar Premiere HD über DVB-S2 im Rechner am laufen, sieht echt super aus.

 

Und im WWW mangelt es auch nicht an (englischem) HD Material!

 

Aktuelle Kinofilme noch vor der deutschen DVD Veröffentlichung in HD (von US HD DVD oder BlueRay gerippt), aktuelle US Serien wie Prison Break und Heroes lange vor der dt. TV Ausstrahlung in HD und DD5.1 alles kein Problem!

 

Wenn man auf deutsch angewiesen ist sieht es schon schlechter aus, aber auch in deutsch findet man im WWW schon einige HD Filmchen :)

 

Probiers einfach mal aus und dir wird jeder Film leid tun den du in SD gesehen hast, ich hätts früher selber net geglaubt!

 

Nur habens die HD Filme und Serien es bei der grösse in sich, ein Film hat 4-9 GB, eine Serien-Episode 1-2 GB!

 

Hab deshalb jetzt auch schon 2 RS Premium Accounts :P

 

Auch das einrichten der entsprechenden Software am PC für das übliche MKV - x264 Format war nicht einfach, hat sich aber gelohnt!

 

Kann ich echt nur jedem Empfehlen!

 

Im Moment bietet das WWW eindeutig ein besseres HD Angebot als das (deutsche) TV!

 

Aber Premiere HD und Discovery HD ist schon auch ne feine Sache, nur vermisse ich bei Discovery HD halt den O-Ton ;)

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. bei Interesse geb ich die Links zu "meinen" HD Download Seiten gerne per PN weiter

 

das hört sich verdammt gut an

ich weiss das märkte zum teil erschreckende vorführmodelle haben,der verkäufer wirds schon mit der gusche machen

ich habe eine riesige dvd sammlung,die jetzt einfach aufgeben....war schon begeistert video auf dvd

jetzt hdtv oder blueray

was gibts dann morgen,vielleicht muss ich mich dann wieder umstellen

deswegen bin ich etwas zögerlich geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 22ziger bringt eine sehr hohe auflösung,das macht sich sehr positiv bei stehenden bildern bemerkbar,ist dadurch auch augenschonend,aber will ich eine dvd anschauen,ziehe ich mein röhrenfernseher eindeutig vor,bei spielen nehme ich lieber eine 19crt,eine dvd am 22ziger macht sich durch übertriebene schärfe bemerkbar,dadurch wird das bild grieslicher

um die bessere qualität mit der höheren auflösung zu begründen,sollte man auch nicht auser acht lassen ,das röhre und lcd zwei komplett unterschiedliche systeme sind,hdtv denke ich,bringt am meisten vorteile bei beamern,grossflächen tv

um nochmal auf spiele zurückzukommen,consolenspiele wurden immer über einen fernseher gespielt und waren dadurch optisch besser wie an einen computer

es wurde damals auch die emfehlung ausgegeben,den tv ausgang einer grafikkarte bei spielen zu nutzen weil dadurch eine spielhallentauglichkeit erreicht wird

hdtv ich warte noch ab,früher oder später werde ich mich trotzdem mit dieser technik auseinandersetzen müssen

 

 

rolli... 22er ist doch n winziges Teil...

Denk mal bissel in grösseren Dimensionen!

 

22Zoll da passt die std auflösung von DVDs noch gut rein!

Aber auf meinem 40er ist es ein riesen unterschied ob die auflösung 700 x i-was oder 2000 mal i-was im ori betrifft!

 

Du sieht sen unterschied SOFORT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für hd ist die TV Größe/Diagonale und der Abstand zum Seher absolut relevant. ist man zu nah, wirkt es störend wegen ggf. pixel, bes. auf großen displays. Ist man zu weit, hat man nichts oder wenig von HDTV. daher sollte ein test immer beinhalten, sonst gibt es murks. bei pal ist das nicht so ausgeprägt, daher wenig bekannt. der optimale abstand wiederum differiert von 720 und full HD. Details findet man bestimmt in den testberichten der Fachpresse. dort habe ich das auch gefunden, allerdings weiss ich die quelle nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen alles stimmt,HDMI Anschluss und gutes HD ready TV Gerät stimme ich allen zu die von HD begeistert sind.

Bei einen vernüftigen Endgerät so um die 2000 Euro habe ich bei nicht HD Sendungen das gleiche Bild wie bei einen guten Röhrengerät.

 

Und von HD Sendungen will ich gar nicht reden da reicht schon ein billiges HD readyTV Gerät um die Röhre in allen bereichen zu schlagen.

 

Aber eines sei auch mal erwähnt,wen ich mit meiner Kathi Premiere HD auf meinen Röhrengerät sehe dann hab ich aber auch ein deutlich besseres Bild!

 

Man muss die Kirche im Dorf lassen und das Preisverhältniss mal beachten,nicht jeder kann sich einen neuen DVD Spieler für ein paar hundert Euro leisten und dazu die Teuren DVDs.

 

Wers hat der kann ja,aber momentan sehe ich gar keine veranlssung es meinen Sohn gleich zu tun und mir so ein Flachgerät zu kaufen.

 

Das ist ja wie bei Vista,nichts geht mehr 100%zig man braucht um dabeizubleiben neue Endgeräte.

 

Ich hab meinen Spass an den HD Kanällen den die machen auf meinen Röhrengerät ein deutlich besseres Bild als zum beispiel Premiere1.

 

Aber ARD und ZDF senden auch nicht schlecht,da ist also bei SD noch einiges drin um die Bildqualität anzuheben!

Premiere sollte mal lieber seine Sender etwas besser senden,hab mal in Österreich Premiere Austria geschaut und siehe da Goldstar war absolut in bester Qualität zu sehen.

 

Wen die wollen geht das schon,also bevor die mir zwei HD kanälle anbieten dann würde ich lieber die volle bitrate bei allen Sendern haben und gut is dann.

 

Ach ja zu Premiere Film HD,da haben sie mich eiskalt erwischt,ich hatte keine Ahnung das die da auch Bundesliga senden!Ich als FC BAYERN FAN hab die Bundesliga dazu genommen..und nun schau ich den Sender gar nicht da ja alles auf Premiere Film HD kommt.

 

Jetzt stelle ich mir die Frage soll ich nun Premiere Bundesliga kündigen oder den Verrein wechsel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...