Jump to content

Kanalsuche fehlgeschlagen die 100.


Flobolous

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe schon etwas länger eine Nokia Dbox 2. keywelt_v1_sep2006_beta6_nohdd_2x_squashfs_merkwuerden läuft super mit scam.

 

jetzt wollte ich die Box von einem kumpel updaten, habe also das neueste image draufgespielt. die kanalsuche funzte nicht.

dachte ich, ok, nehme ich das obige image wie bei mir, da weiß ich woran ich bin.

geflasht - cables und meine settings eingespielt. paar kanäle sind nun da (ard, ndr, premiere) aber die privaten z.b nicht (kanal nicht verfügbar).

 

bei meiner box habe ich gestern einfach eine kanalsuche gemacht und fertig. läuft wieder alles super.

aber bei dieser box hier klappt zum verrecken die kanalsuche nicht. er fängt garnicht an. direkt kommt die meldung kanalsuche fehlgeschlagen.

habe schon alles gemacht was ich hier im forum zu dem thema gefunden habe.

 

weiß noch jemand den ultimativen tip?

was hat es mit dem tunertreiber und disquec (oder so) auf sich.

wobei ich das nicht verstehe: das image und die settings sind genau wie bei mir. die box steht da wo meine sonst immer steht. selber kabelanschluss. selber box-typ.

also wo ist das problem?

 

bitte um hilfe sonst landet sie gleich im garten.

 

danke und gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cables und meine settings eingespielt. paar kanäle sind nun da (ard, ndr, premiere) aber die privaten z.b nicht (kanal nicht verfügbar).
Wozu macht man denn dann einen völlig überflüssigen Suchlauf?

Bei 2 Nokias sichert man sich von Box 1 das Image und überträgt es auf Box 2 und jut isses.

 

Und wenns nicht gut ist, teilt man die Empfangswerte von einem ÖR Kanal und einem Privatkanal mit und zwar von beiden Nokias.

 

Was es da so alles gibt -

http://www.keywelt-board.com/index.php?s=&...t&p=1033637

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil kd die frequenzen geändert hat und das hier im board stand. bei MEINER box hatte ich ja die selben probs. nach suchlauf = alles prima.

 

werde das mit der sicherung mal machen.

wenn das nicht klappt poste ich die empfangswerte mal. danke vorerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...