Jump to content

Problem mit Vista


laola78

Empfohlene Beiträge

Hab seit kurzem folgendes problem mit Vista. Auf dem Desktop lassen sich nur nur sehr wenige Programme starten.Alle anderen Programme müsen irgendwie im Hintergrund geblockt sein. Falls ich versuche ein Programm zu starten verschwindet das Symbol in der Taskleiste anstatt aufzugehen!!

An was könnte es liegen.Hat hier jemand ein Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo laola78,

hast du mehrere Benutzer eingerichtet und bei allen den gleichen Effekt, passiert das auch oder nur in der klassischen

Ansicht, sind es ältere oder neuere Programme und passiert das auch mit System-Programmen? Vielleicht hilft auch eine

Systemwiederherstellung die vor diesen Effekten gemacht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir vielleicht ne Idee wie ich eine Systemwiederherstellung mache?

 

 

 

 

Hallo laola78,

hast du mehrere Benutzer eingerichtet und bei allen den gleichen Effekt, passiert das auch oder nur in der klassischen

Ansicht, sind es ältere oder neuere Programme und passiert das auch mit System-Programmen? Vielleicht hilft auch eine

Systemwiederherstellung die vor diesen Effekten gemacht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hatte ich auch schon einmal ..

bei mir war es ein Virus ..dieser hatte alle Rechte geändert .

Den Virus konnte ich entfernen ..die Rechte hab ich nicht wieder hinbekommen .

ich habe dann über ein zweites Konto ein Backup zurück gespielt ..

ein Backup ist Gold wert ...

wirst du bestimmt auch bald haben ..

viel Erfolg

 

ps ..die Systemwiederherstellung lies sich auch nicht starten ,weil der Virus auch diese Punkte gelöscht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit "intelligent" zu tun ;-) ....... Fakt ist, daß die meisten Sicherheitslöcher in Windows......mangels einer solchen Vorkehrung erst entstanden sind. Jetzt ist man bei M$ aufgewacht und hat sowas endlich implementiert. Nur ist das Problem der Mesch.....er ist ein Gewohnheitstier. Und weil sowas schon immer fehlte, wird die Userverwaltung in Vista einfach abgeschaltet.....weil es wohl nervt.

Nur sollte man mal über den Tellereand hinaussehen.....unter Linux, Unix, OS-X usw. gibt es das schon immer......drum sind diese Systeme auch relativ sicher. Und da regt sich keiner auf ;-)

 

motzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...