Jump to content

Formel 1 Saison 2009


Deisic

Empfohlene Beiträge

Der Hammer ist es schon,hoffen wir mal er bleibt dabei auch gesund u. munter.

 

Comeback für Schumacher

 

Hamburg - BMW geht, Michael Schumacher kommt - wenn auch nur für ein Intermezzo: Wenige Stunden nachdem der bayrische Automobil- Konzern seinen überraschenden Rückzug aus der Formel 1 zum Saisonende ankündigte, gab Rekordweltmeister Michael Schumacher sein Sensations- Comeback im Ferrari-Cockpit bekannt. Fast drei Jahre nach seinem Karriereende in der «Königsklasse» soll der Kerpener nun beim Großen Preis von Europa in Valencia am 23. August für den verunglückten Felipe Massa im Ferrari an den Start gehen.

Mi, 29. Jul. 2009, 20:18 ©

Rhein-Zeitung & dpa-infocom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...wenn der wircklich wieder fahren sollte werde ich es mir auch wieder ansehen! :)

 

Vielleicht fährt ja auch "keks" rossberg bald wieder. ;)

Einfach nur lächerlich der ganze Zirkus. :P

 

Gott sei Dank gibt es nächste woche wieder BuLi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags euch, der "alte" Herr wird es den jungen wilden nochmal so richtig zeigen ;) Wenn er das Auto erstmal auf Vordermann gebracht hat, freue ich mich schon auf die Duelle gegen Alonso und Button und Hamilton.

Alleine schon weil es Schumacher ist, is die F1 jetzt nochmal so spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man. Was eine geile Sache!

 

Ich freue mich auf den Vergleich Schumi vs. Kimi (8 WM Titel in einem Team ;) )

oder Schumi vs. Vettel (muss RTL jetzt zwei Perspektiven aufmachen? Eine Sebastian Vettel beweihräucherungs Perspektive und eine Schumi Halbgott in Rot Perspektive???)

und natürlich Schumi vs. Hamilton (gerade nach dem Hamilton jetzt wieder siegt)

 

 

Man man man, das wird geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er überrundet werden soolte wird der spot noch großer als sein ruhm. ;)

 

naja, auf jeden fall wird ihm das abenteuer ordentlich versüßt. laut einem artikel von The Mirror bekommt schumi 3 millionen pfund für's wochenende in valencia, sind umgerechnet an den 3 tagen rund 3,5 millionen euro.

für über eine millionen euro pro tag würde ich auch hinterher fahren und mich auslachen lassen... nur ich bin mir sicher das ER nicht überrundet wird und ganz vorne mitmischt!!!!

bearbeitet von citimars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf jeden fall wird ihm das abenteuer ordentlich versüßt. laut einem artikel von The Mirror bekommt schumi 3 millionen pfund für's wochenende in valencia, sind umgerechnet an den 3 tagen rund 3,5 millionen euro.

für über eine millionen euro pro tag würde ich auch hinterher fahren und mich auslachen lassen... nur ich bin mir sicher das ER nicht überrundet wird und ganz vorne mitmischt!!!!

 

 

Ich machs für die Hälfte... ;)

 

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ZIRKUS.

 

Cui bono.

 

Sollen sie das ganze Geld lieber sinnvoll verwenden. Mit Sport hat das sowieso nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nix mit Comeback :o

 

Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr.

 

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.

 

Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.

 

Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."

 

Besuche Schumis Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem anderen thread hab ich geschrieben "das glaub ich erst wenn ich das sehe" :) .

naja, gewünscht habe ich ihm das nicht, das er ausfällt. war einfach zu schön um war zu sein :o vllt kommt jetzt ja doch noch ein nachwuchsfahrer oder testfahrer zum zug.

 

ps. schade auch um bmw next year

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Bei seinem schweren Sturz mit dem Motorrad im Februar hatte sich Michael Schumacher schwerer verletzt, als bislang angenommen. Der siebenfache Formel-1-Weltmeister erlitt einen Schädelbasisbruch und musste zeitweise sogar eine Lähmung befürchten. Wegen den Nachwirkungen der schweren Verletzungen hatte Schumacher gestern sein Comeback im Ferrari-Cockpit abgesagt. Beim Großen Preis von Europa in Valencia am 23. August wollte der 40-Jährige wieder an den Start gehen."

Zitat Ende.

 

Da hat er wohl genau gewußt, das er nicht mehr kann.

Soviel zu "Schummel-Schumi".

 

Hat er das nötig, die Leute so zu verarschen? B)

 

"...schwerer verletzt, als bislang angenommen...". Als er bisher bekannt gegeben hat, sollte es wohl besser heissen.

 

War wohl dann nur ein PR Gag. :D

 

Gut, das ich nie ein M.S. Fan war. :o:)

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn. Glaub mal nicht, dass der das mit Absicht gemacht hat. Michael Schumacher fühlt sich gerade wohl am beschissensten. Das sage ich jetzt nicht als Schumi Fan, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Wer gibt sich denn gerne solch eine Blöße ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn. Glaub mal nicht, dass der das mit Absicht gemacht hat. Michael Schumacher fühlt sich gerade wohl am beschissensten. Das sage ich jetzt nicht als Schumi Fan, sondern das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Wer gibt sich denn gerne solch eine Blöße ?!

 

 

Ich hatte auch einen Unfall. Und ich denke gerade Leute wie M.S. wissen ganz genau wie es um sie steht.

Wenn er quasi dem Sensenmann von der Schippe gehopst ist und dann wieder F1 fahren will,

dann ist er entweder völlig bekloppt oder sehr geschäftstüchtig.

 

ich denke, das Zweite trifft zu. :D

 

Und das sich Herr Schumacher beschissen fühlt, na ja, er braucht eben solche Leute wie Dich, die ihm das auch glauben. :o:)B)

 

Schummel Schumi... den Spitznamen wird er nun nicht mehr los. :D

 

P.S. Im Übrigen ist mir persönlich das Ganze Scheissegal. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

23. August 2009: GP von Europa, Valencia

 

16460956,tid=t.jpg

 

Info-Box

 

Strecke: Valencia F1 Urban Circuit

 

Länge: 5,440 Km | Runden: 57

 

Streckendebüt: 2008

 

Erster Sieger: Felipe Massa, Ferrari

 

Rekord Rennen: 1:38.708 (Felipe Massa, Ferrari, 2008)

 

Ergebnisse 2009: Rennen | Qualifying

Training 1 | Training 2 | Training 3

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...