Jump to content

n82 für 268,80 �?


njic

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen was ihr von diesem

Angebot hier haltet?

 

Mit dem Basix Tarif für 9,95 mtl + 29 Gerätepreis! Somit Gesamtkosten von 268,80 !

 

Oder ist da ein Haken drin? Die 9,95 sind ja inkl MwSt oder?

 

greetz

 

//Edit:

Hab hier noch was gefunden! Da entfällt sogar der Gerätepreis komplett!

---> KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hacken seh ich jetzt auch nicht, mach mal und sag uns dann, was für Kosten noch auf dich zukommen... :rolleyes:

 

Zum Anbieter "t-partner" kann ich folgendes sagen: Bin aus der Gegend und laufe da fast jeden Tag vorbei. Gibts schon ein paar Jährchen, den Laden. Scheint sehr zuverlässig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

nun hab ich doch noch ne Frage!

Und zwar führt ja T-Mobile kein Nokia N82 wie hier sehr schön zu sehen ist!

Wie läuft dann das eig mit der Garantie? Kann ja dann schlecht in T-Punkt maschieren und sagen Handy reparieren marsch :rolleyes:

 

Wie läuft das ab? hat wer ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

nun hab ich doch noch ne Frage!

Und zwar führt ja T-Mobile kein Nokia N82 wie hier sehr schön zu sehen ist!

Wie läuft dann das eig mit der Garantie? Kann ja dann schlecht in T-Punkt maschieren und sagen Handy reparieren marsch :rolleyes:

 

Wie läuft das ab? hat wer ne Ahnung?

 

 

Einfach mir Kopie der Quittung an eine Nokia Vertragswerkstatt schicken... geht immer Problemlos, egal wo gekauft.

Eine Adresse könnte ich dir zu Not auch geben, da wir unsere defekten da auch immer hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Adresse könnte ich dir zu Not auch geben, da wir unsere defekten da auch immer hinschicken.

Degen?!

Und, schon mal ein Handy wiederbekommen, das kein Wasserschaden war ?

 

Zum Fragesteller, ich (ohne weitere Erklärung) würde lieber die 29,- zahlen, als den Vertag über Mobilkom machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//Edit:

Hab hier noch was gefunden! Da entfällt sogar der Gerätepreis komplett!

---> KLICK

 

 

Also, wenn ich das richtig sehe....

 

0,- einmaliger Kaufpreis:

statt 249,- als einmaligem Kaufpreis

(inkl. 19 % MwSt, mit Vertrag, Mobilcom)

mtl. Nutzungspreis**: 9,95 *

 

)** Angebot gültig in Verbindung mit einem 24-Monate-Mobilfunkvertrag, mit dem weitere Kosten entstehen, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen. Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises wird ein mtl. Nutzungspreis von 9,95 * für das Handy erhoben. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt.

 

dann kost dich dat Dingen über obigen Link ca. 19,90/Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Degen?!

Und, schon mal ein Handy wiederbekommen, das kein Wasserschaden war ?

 

Zum Fragesteller, ich (ohne weitere Erklärung) würde lieber die 29,- zahlen, als den Vertag über Mobilkom machen.

 

 

nöö AMS in Münster.

 

Bis jetzt waren die immer recht Fix. (soweit Teile vorhanden)

 

Wasserschaden? Sieht man doch schon daran das sich die Indikatoren Rot einfärben :rolleyes:

 

Hab ich jedenfalls Privat auch schon ein Sony Ericsson hingeschickt. Lief auch problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KSM2002!

Ne i denk schon das des 9,95 / Monat sind! Da steht nur so komisch da! Aber sie reden immer von 9,95 Nutzungspreis!

 

@ all!

 

Dachte eig das man beim N82 das Cover nicht austauschen kann!

Und das Gerät nur in den Farben Silber und Weis zu erhalten ist!

 

Hab jetzt aber bei eblöd ein weisses Cover für das N82 gefunden!

Also Cover doch austauschbar?

---> Klick

 

Gibts eigentlich noch nen Unterschied zwischen Titanium light und Titanium White? Ausser der Farbe?

Weil bei billiger.de kostet die white version gut 30 mehr! Nur zwecks da Farbe`? lol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KSM2002!

Ne i denk schon das des 9,95 / Monat sind! Da steht nur so komisch da! Aber sie reden immer von 9,95 Nutzungspreis

 

 

KSM2002 hat völlig Recht mit seinen 19,90

Ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe mir damals trotz riesiger Freude über das neue Handy den Vertrag noch einmal genauer durchgelesen und bei der Hotline von MC bekam ich Klarheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den Vertrag noch einmal genauer durchgelesen und bei der Hotline von MC bekam ich Klarheit!

Wäre zumindest typisch für den Anbieter (böse Leute sprechen ja auch von Mogebilcom)

 

Die einen 9.95 sind dann quasi Leasing für das Handy, welches dir nach den 24Monaten freundlicherweise geschenkt wird (es gab mal eine Zeit, da mussten die dann sogar noch abgelöst werden)

Und der Grundgebühr/bzw. Mindestverbrauch von 9,95 für den Vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...