Jump to content

Keine Empfang mit Sagem D-BoxII


baltasar141

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich möchte hier mal kurz mein Problem beschreiben.

 

Meine Sagem Sat D-Box2 macht seit ein paar Tagen kein Bild und findet auch keine Sender mehr. Habe schon das neue Image draufgespielt, in der Hoffnung, dass es damit erledigt ist. Hat aber nix gebracht, auch ältere Images nicht.

Die Box ist übrigens schwarz.

Nach dem Sendersuchlauf hat sie nur 19 Programme von P******, sonst nichts. Und bei denen heißt es, Kanal zur Zeit nicht verfügbar. Beim Sendersuchlauf wird ja normal schon angezeigt, wieviele TV und Radiosender sie schon gefunden hat, da steht jedoch auch nichts.

Mit nem anderen Receiver kann ich alles gucken, was mich auch schon Böses ahnen läßt.

Hab grad auch festgestellt, daß der Tuner sehr sehr warm ist, ich weiß nicht, ob das normal ist...

 

 

Wenn mir jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sagem Sat D-Box2 macht seit ein paar Tagen kein Bild und findet auch keine Sender mehr was mich auch schon Böses ahnen läßt.
Bei plötzlich auftretenden Empfangsproblemen - auch noch nach einem neuen Image:

Die böse Ahnung dürfte berechtigt sein. Deshalb:

Mit nem anderen Receiver kann ich alles gucken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein ich komm aus'm Emsland. Hab aber ne Sat-Box, also kanns net am Kabel liegen.

Hab mich schon mit Ralf Jürgen Bader in Verbindung gesetzt. Ich geh davon aus, dass er die Box wieder zum Leben erwecken kann. Hab ja schon viel Gutes über ihn gelesen.

Wenn ich sie wiederhab, verrat ich mal, was kaputt war und wieviel es gekostet hat.

 

Danke für die Antworten und schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...