Jump to content

Neue Boardregeln


Tycus

Empfohlene Beiträge

Okay, soweit verstanden...

 

Karten / CI Module / Key's <--- ist das jetzt Fullmember Bereich? Weil ich letztens was aufgeschnappt hatte das bald auch im Dreambox z.B. bald auch das Thema Emu kein Problem mehr sein soll.

 

Achja, hier : http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=132363

 

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich alles gelockert, was zur Sat szene gehört.

Ihr könnt euch über alles unterhalten. Ihr solltet allerdings wenigstens den bereich richtig treffen.

Da ihr nicht wist was sich geändert hat, kann man ganz klar sehen, das ihr die alten Boardregeln nicht kennt.

 

@ Lummi

Die Regeln dazu hat sich nicht geändert. Das hat auch seinen Grund. Wir haben diese Regel aufstellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..ich würde sagen, dass man was zur gbox fragen darf und zu Alikarten in bestimmten bereichen.

 

Sonst noch was?

 

Ich denke das waren die gravierenden Einschneidungen in unserer Gemeinschaft, was denn noch?? ^_^

Nackt posten? - zum Glück gibts hier keine Webcams lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm erlaubte diskussion über ali-karten? tolerierte fragen zu gbox? ok für die alten des boards sicher kein problem, aber wollt ihr das wirklich? nich das noch jemand das board zu macht^^ aber nur 1 woche bis man fullmember ist? das ist wirklich viel zu lasch, sonst ist alles ok ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm erlaubte diskussion über ali-karten? tolerierte fragen zu gbox? ok für die alten des boards sicher kein problem, aber wollt ihr das wirklich? nich das noch jemand das board zu macht^^ aber nur 1 woche bis man fullmember ist? das ist wirklich viel zu lasch, sonst ist alles ok ; )

 

Also inwiefern sich diese neuen Regeln als sinnvoll erweisen, wird sich in der nächsten Zeit zeigen.

Diskussionen über Smartcards sollten primär der Forschung und den Techniken die dahinter stecken dienen. Nicht nur wegem dem schnellen Glotzen. Dafür gibts genug einschlägige Foren. Wer sich solche Karten zulegt, sollte auch damit umgehen können. Ergo kein Support bzgl. der Handhabung.

 

Bezüglich der gbox sollte man erwähnen, das es sie an jeder Ecke und in jedem ULC gibt, und für viele die einzige Lösung im Bezug auf das Zwitscherproblem der Sagems ist. Die gbox hat afair eine sehr ausgefeilte, ressourcenschonende Adressierung des Demultiplexers und des AVIA der Dbox, weshalb damit die Probleme nicht auftreten. Durch das Erlauben der Diskussion darüber, erleichtert man somit vielen Newbies das Leben doch immens.

 

Da sowieso bald Schluß ist mit dem Volkssport Lauglotzen werden sich viele nicht mehr blicken lassen. Von daher ist die Fullmember Regelung noch moderat. Des weiteren sind wir ja flexibel ^_^

 

Und das Board zumachen? Da bin ich mal gespannt wer nach China fährt und dort versucht jemanden zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...