Jump to content

I Am Legend


TricksA

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fand's auch schade um's Geld - wenn auch eine ganz andere Geschichte bei gleichem bedrückenden Szenario, so fand ich Castaway vielfach besser.

 

Mir zog sich auch alles erstmal viel zu lange hin. Dann fand ich das wieder typisch Hollywood: Mit der Falle kamen für mich nur noch vorhersehbare schnelle Aktionen die den Film schnell zuende bringen sollten. Warum passiert lange zeit nichts? Und an einem Tag stribt der beste Freund, dessen Metamorphose findet plötzlich in Sekunden statt, kommt plötzlich doch eine Überlebende die den Hauptdarsteller wie auch immer rettet, wird das Haus überrannt, das Medikament beweist im Angesicht des Todes urplötzlich seine Wirkung und Will stirbt kurz darauf...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir gestern abend auf der couch angeschaut, ein glück das ich nicht ins kino gegangen bin!!!

 

sowas von langweilig, fast eingeschlafen, da null handlung!!!

 

und als die gute frau ihm und ihren sohn zum frühstück die besten rühreier kredenzt, fragte ich mich, ja von welchem glücklichen huhn die wohl stammen? in meinem kühlschrank halten sich eier kein ganzes jahr!

 

einfach nur entäuschung pur, aber man hat eben auch schon zuviel gesehen, sodass die messlatte sehr hoch liegt!?

 

der dotore

was ein Glück, das du dich nicht über den hustenten Typ ärgerst ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch im Kino und fand ihn klasse, eine Interessante Story und nicht nur Action pur. Ist mal was anderes! Bei uns waren die Meinungen auch geteilt (50-50%). Für Actionfanatiker ist er vll. langweilig aber für alle anderen sicher zu empfehlen. Aber hier nur Kino, den nirgendswo kommen die schreck Momente so geil rüber wie dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ich hätte nicht gedacht, dass hier soviele Leuten den Film schlecht fanden. :P

 

Mir hat er sehr gut gefallen! ;)

 

Nur wenn der Film schon schlecht in den Augen einiger ist, was sollen die den erst über die letzten 100 Filme in den letzten XX Monaten sagen. Da gab es nicht wirklich viele gute Filme.

 

@lümmel

Was ist denn in Deinen Augen ein guter Film in der letzten Zeit, oder konntest Du vielleicht schon lange keine gute Kritik mehr über einen Film abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, der Film war nicht schlecht. ;)

 

Allerdings besonders gut war er auch nicht. :D

 

Ausserdem gab es so etwas doch schonmal. ;)

 

"Der Omega Mann" mit Charlton Heston glaube ich... :P

 

Also nix Neues. :PB)

 

Allerdings, Will S. war gut. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch gestern im Kino und ich fand ihn auch klasse. Meiner Meinung nach sollte man den auf jeden Fall gesehen haben und auf jeden Fall auch im Kino!!! Kann mir nicht vorstellen, dass der zuhause so rüberkommt. Ich fand ihn an einigen Stellen auch megaspannend und mich hats ab und zu mal so richtig im Kinosessel "gerissen". Würde ihn mir auf jeden Fall wieder ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film bis zu ca 70-80zigten minute Geil.....

vorallem die Goofs waren geil.... wie "Batman vs. Superman" am Kino. ;-))))

 

Dazu muss man sagen das ich mir den Film sogar in HD im Kino ansehen durfte.....

 

Danach mussten Sie natürlich nochmal in 10-20 Min ein Happy End ala Hollywood reinpflanzen... genau der selbe scheiß wie bei Krieg der Welten.

 

Auf einmal geht alles Ratzfatz und alle sind wieder glücklich...Man fragt sich irgendwie.. Höhhh da fehlt doch mind. ne Stunde Handlung.....

 

Buuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

 

 

Ich hätte mir ein Ende gewünscht wie: 40 Jahre später und er stirbt als letzter mann auf Erden als alter Greiß in den Ruien von New York.... Das hätte was ;-p

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch gerade ausm Kino.

Hab mir den Film angesehen, und muss sagen, das ich vom Ende irgendwie

enttäuscht bin. Der Film als solches war nicht schlecht. Will Smith

wie immer n Hingucker als Schauspieler.

 

Weiss noch nicht so recht, was ich vom Film denken soll...

Ich glaub auf Leih-DVD würd ich Ihn mir nochmal angucken,

kaufen würd ich Ihn mir, glaube ich, nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die computer animationen waren grotte

100 % Bestäigung.

 

Und das betrifft fast alles neuen Filme. Die Produzenten sollten sich vielleicht einig werden, was sie für einen Film wollen, Drama, Thriller oder eben einen Trickfilm (Comicfilm, um es noch böser zu sagen)

 

Meiner Meinung nach gilt fast immer: WENIGER ist MEHR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch noch im Kino und ich muss sagen i bin einige mal sehr erschrocken! ;) Der Film ist ansich ned schlecht aber das Ende ist echt komisch!

Die Animation naja... gibts bessere aber auch schlechtere :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...