Jump to content

Dreambox 8000


Onkel84

Empfohlene Beiträge

Dreambox 8000? eine kleine und eine große, schaut mal bitte auf die Herstellerseite unter News. Ja, kann auch nur wieder ein aufheizen sein. Bei idealo wird Mitte Ende Januar als Liefertermin angegeben.

 

Ich meine nach etlichen Monaten wäre es ja auch mal an der Zeit. Weiß jemand evtl. was näheres von seinem Händler oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

uhhh, jetzt sieht man schon ein bisschen mehr als nur schwarze Schatten von der Box.

Und die erste Zahl ist bei beiden Boxen auch bekannt... die 8... oh wunder.

Bin mal gespannt auf das kleinere Modell.

 

Gibbet hier schon jemand der sich eine von beiden fjeidn holt? Oder haben alle die Schnauze voll wegen der Wartezeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Produktbilder, das sind die aktuellen Konstruktionszeichnungen. Mehr war in der Kürze der Zeit nicht zu schaffen.

 

Die Dream 8000 erscheint gegen Ende des Jahres...

 

 

 

 

 

 

 

... auf der aktuellen Version dieser Liste http://www.wired.com/gadgets/gadgetreviews...12/YE_Vaporware

 

Wer einen HDTV Satreceiver sucht sollte lieber bei Kathrein, Reel-Multimedia, Technisat, Humax oder den anderen üblichen Verdächtigen nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dream 8000 erscheint gegen Ende des Jahres...

 

Tja...nur gegen Ende welchen Jahres? :(

Lies doch mal weiter:

 

...gegen Ende des Jahres...

 

...auf der aktuellen Version dieser Liste.

 

Und dann schau mal auf die verlinkte Seite, dann sollte alles klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reel-Multimedia, der war gut  :(

Ich habe die Verfügbarkeit der HD-Boxen von Reel vorher nicht recherchiert.

Aber da ich Erfahrungsberichte gelesen habe die sich mit der aktuellen HD-Extension beschäftigen, bin ich davon ausgegangen dass die Avantgarde und Vista ebenfalls verfügbar sind.

 

Wie ich eben nach kurzem Check auf ebay und Preissuchmaschinen festgestellt habe scheinen sie auch verfügbar zu sein. Ganz im Gegensatz zur Dreambox 8xxx!

Dass es auch bei Reel seehhr lange gedauert hat ist auch klar.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wow!

Dream macht ja gewaltige Fortschritte - fast die gesamte Frontblende ist nun zu sehen und die Namen stehen auch schon fest. Fehlt hoffentlich nur noch Feintuning Innenleben. Da wird die Wartezeit auf die kaufbaren Geräte wohl rapide von Jahren auf Monate sinken. ;-)

 

http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/news.php

 

Aber ganz ehrlich, ich rechne mit den neuen Geräten keinesfalls vor dem Kartentausch bei Pr*, denn ab diesem Zeitpunkt sinken die Verkaufszahlen der bisherigen Geräte bestimmt spürbar und eine neue Einnahmequelle muss her.

 

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts es eigentlich schon einen ca preisangabe? mich würde nämlich mal interessieren was die 800er kosten würde, so in etwa zumindest, eh ich mir ne kathi hole.

ich habe mal was gelesen von 799 uvp für die 800er, aber das kann doch nicht stimmen?! den link dazu finde ich aber gerade leider nicht. wer sollte denn so viel für ne 800er ausgeben.... ich denke mal das da sicher die 8000er gemeint war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kannst aber nicht ganz vergleichen ...

 

eigentlich kannst die box derzeit mit gar nix vergleichen.

mit der 8000 kann man die 910 nicht vergleichen, das ist klar. aber ich habe mich da auf die 800er drem bezogen. und ich denke die 800 und 910 von kathrein kann man sicher vergleichen, oder habe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur den gewissen aber feinen Umstand, dass die 910 bereits auf dem Markt ist und in diversen Wohnzimmern steht ;)

grins und ein externes netzteil hat die 800er auch noch.. ;)

stimmt es eigentlich wirklich das die dreams "nur"einen dvi und keinen hdmi anschluss haben sollen? ist war kein problem, aber dann brauch man ja entweder noch ein kabel für audio zum tv wenn man zum beispiel nur mal ne nachrichtensendung sehen will und die extra boxen nicht extra einschalten will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bereits vor langer Zeit schon einmal "zu weit aus dem Fenster gelehnt", als es um Daten und Einführung der 8000er ging. Darum halte ich mich jetzt mal bedeckt, bis die angekündigten Modelle, egal ob 800 oder 8000, tatsächlich im Laden stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 800er könnt ich bereits eine haben, die kommt in ein paar tagen.

 

aber jetz mal ehrlich wie willst die kathi mit der 800er vergleichen ????

die kann nie u. nimmer mit irgendeiner dream mithalten. in keinster weise! die is zu langsam u. die gui is sowas von schrott.

ich weiß wovon ich rede, denn ich hab eine u. auch 2 dreamboxen. da is ja die ipbox noch um welten besser als die kathi.

 

das wäre das selbe als wenn ich nen mercedes mit hutfahrer am steuer u. nen ferrari mit schuhmacher am steuer vergleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 800er könnt ich bereits eine haben, die kommt in ein paar tagen.

 

aber jetz mal ehrlich wie willst die kathi mit der 800er vergleichen ????

die kann nie u. nimmer mit irgendeiner dream mithalten. in keinster weise! die is zu langsam u. die gui is sowas von schrott.

ich weiß wovon ich rede, denn ich hab eine u. auch 2 dreamboxen. da is ja die ipbox noch um welten besser als die kathi.

 

das wäre das selbe als wenn ich nen mercedes mit hutfahrer am steuer u. nen ferrari mit schuhmacher am steuer vergleiche!

 

Na ja, die Kathi kostet mal schlappe 150 Euro weniger als diese 800er und auf der Dream müsste schon Neutrino laufen damit die GUI vernünftig ist, ob nun Enigma oder die GUI von der Kathi ist mir persönlich eh egal.

 

Hier mal nen Testbericht von der 800er:

 

Klick

 

regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...