Jump to content

ist jemand Premiumnutzer bei Mitfahrzentrale.de?


kingmattes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort
lol und wenn ich aufs maul bekomme lad ich alle freiwilligen ein und dann gehts vorwärts :D

Da sind die 600km für mich natürlich auch kein Problem......

Ich strecke ihm einfach meinen Holsten-Spoiler entgegen und dann fällt er um :P:);):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool...kurz und knapp ein Mini-Keywelttreffen mit nem richtigen Sinn und ganz ohne Fussball ! :P

 

xman, Du kannst vorher zu mir kommen, auf dem Weg holen wir z400 ab und den Lummi treffen wir dann in Ddorf. Kenn da ein zwei gute Pubs und nen Pfandleiher.

Bis dahin wirste wohl das Navidingens haben, dass wir das versetzen können, oder ? Wenn nicht, dann sag nur vorher bescheid, dass ich genügend Geld einpacke. :);)

 

Oder sollen wir schon vorher mitkommen ? Mein Ex-Schwager hat auch noch was in Düsseldorf zu erledigen. Den bring ich dann mit. Haste mittlerweile eigentlich Dein T-Shirt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus: Wenn der Lummi in Marxloh von den kleinen angemacht wird, ist er nur gut beraten schnell weiter zu laufen. ;)

 

 

 

Und wer gerne G-Star trägt kann vorher noch schnell mit nach Neuss fahren zum G-Satr Outlet Store... kann da 3 Leute mit reinnehmen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem Du die Lizenz- bzw Franchise-Gebühr

bei g-force abgedrückt hast, kannst Du mit uns ins Geschäft kommen :):lol:

Es geht nichts über Zuverlässigkeit!!! Z400 ist hiermit offizieller SChatzmeister!

 

 

@ Lummi - Nein man nicht das wiesse ich hab noch eins in ROT mitgebracht Tycus ist Zeuge! Aber egal dein entworfenes zieht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank sind wir hier im noch einigermassen freien Bereich.

Kingmattes hat gerufen - Aus 100km Umkreis wurde geantwortet und wird ev. gefahren. Klasse!

Unabhängig davon:

macht mal einer von uns/euch nen neuen thread - spontanes Treffen Februar Fr./Sa. irgendwo im Pott?

ICH WILL EUCH WIEDERSEHEN!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummi, wenn wat iss morgen, dann klingel durch. Nummer haste ja!?

Bin wenns brennt in ~30 Minuten da.

 

Wann fährste denn dahin? Sonst halt ich mich morgen nachmittag

mal "zufällig" mit meiner Holden in DDorf auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen und gut is....

Was meinst Du, wie lange das dauert, bis Du Dein Geld wiedersiehst....?

 

@Lummerland und alle Interessierten

Heute morgen hatte ich plötzlich eine Anwortmail von Ihm bekommen ;):)"Er fragt am Montag bei der Post nach..."

 

Herr Lummerland, was meinst Du? Erst mal abwarten oder dranbleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...