Jump to content

ist jemand Premiumnutzer bei Mitfahrzentrale.de?


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ist jemand Premium-Mitglied in oben genanntem Verein? Ich habe vor Wochen was bei Ebay ersteigert, bei einem Typen in Düsseldorf und der Typ meldet sich nicht mehr... Ich habe ein wenig gegoogelt und ihn bei der Mitfahrzentrale entdeckt mit ausge-x-ter Mobil-Nummer. Premiummitglieder können das kostenfrei einsehen, ich müsste auf einer 0900 Nummer anrufen...

Wer helfen kann, bitte eine PM an mich...

 

Danke

Kingmattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Und was ist mit Käuferschutz oder mal mit hinfahren ? Zug Deutschlandtickets gibts doch noch genügend bis März von Tchibo wenn es um ne größere Sache geht hinfahrn.

 

Vielleicht stimmt nichtmal die Adresse wenn es dumm läuft,dann würde ich zu der Bank hinfahrn und Konto sperren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, dass bei der E-Mail der Kaufabwicklung keine vollständige Adresse übermittelt wurde... Keine Strasse dabei, nur Name und Düsseldorf. Naja es geht um knapp 400 .

 

EDIT\ Habe gerade von Ebay dier Kontaktdaten angefordert, jetzt habe ich auch die Strasse....

 

Dann werde ich wohl mal in meine Signatur klicken und ein paar ortsansässige KW-Hooligans vorbeischicken :P:);) Scherz, kein Aufruf zur Gewalt, aber vielleicht kann mal jemand klopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl mal in meine Signatur klicken und ein paar ortsansässige KW-Hooligans vorbeischicken :P:);) Scherz, kein Aufruf zur Gewalt, aber vielleicht kann mal jemand klopfen...

Schick den Lümmel vorbei, der kommt aus der Gegend. :P

 

Schmeißt der sich in sein Stadionoutfit -> Der Kerl wird die wird dein Geld oder die Ware schon rausrücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man denn machen wenns keinen Ärger geben soll?

Ich will hier nur klar machen, dass ich keinen Schlägertrupp vorbeischicken will. Es gibt Leute, die schieben wegen solcher Sachen einen gepflegten Hass und wünschen dem anderen den Tod..... Mir reicht es, wenn jemand hingeht und energisch nach der Ware fragt, bzw. dem Geld.

 

Zusammengefasst: Ich will verhindern das die Mods die Sache schliessen, weil es aus dem Ruder läuft... wäre nicht das erste Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an sowas dachte ich auch, will mir selber ja auch keinen Ärger einhandeln.

Ich danke Dir für das Angebot... Vielleicht meldet sich noch jemand, dann wärest Du nicht allein und die Fahrtkosten erstatte ich Dir. Ich schicke Dir eine PM, wenn der Typ sich nicht in den nächsten 2-3 Tagen meldet. Ein Bier spendiere ich Dir jetzt so a017.gif ... ein echtes beim nächsten KW-Treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch wen alle stricke reissen weisste doch wie man des geregelt bekommt... WOzu labern wir auf dem KW treffen über sowas? :P

Du bist, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, eine Ultima Ratio... und wenn es so weit kommt, werde ich Dich ganz sicher fragen :P Erstmal schauen, wer direkt in der Nähe wohnt.... und wenn alles schief geht, werde ich Dich sicher per PM bitten, mir seine Geschlechtsteile einzeln per Post zu schicken :);)

 

Ein ganz ehrliches Danke für Dein Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in 7km weg...

Stimmt, sehe ich gerade in der Karte... Das ist doch was!

 

Ich habe mittlerweile seine Mobilnummer. Wenn er auf meinen Kontaktversuch nicht reagiert, verschicke ich hier ein paar PMs... Vielleicht meldet sich Herr Lummerland noch, dann könnt Ihr ja ein Mini-KW-Treffen draus machen, eine Runde gebe ich Euch dann aus ;):)

 

Catman, Du würdest 100 km für mich fahren? Respekt und danke, das merke ich mir!

 

Danke Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aberich glaub nicht, dass sich die person von nem 19 jährigen einschüchtern lässt.

Da kennst du mich noch nicht.

 

Selbst g-force ist abhauen, als ich reinkam :P;)

 

Vielleicht lag es auch am cambrils :)

....nein nein es lag schon an dir... Ich wollrte nicht das du mir an die Titten gehst da kommt nämlich keine Milch raus!! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...