Jump to content

Die aufnahme wurde abgebrochen


surfi2000

Empfohlene Beiträge

Habe eine festplatte 400GB(TEAC HD-35NAS). Diese ist direkt mit der dbox2 verbunden. Will einfach nur direkt auf die festplatte aufnehme und von der festplatte abspielen. Werde jetzt mal netzwekr test machen.

 

Danke

 

EDIT: Kann denn speed test nicht machen denn wenn ich mein laptop an die dbox anschliesse ist die festplatte nicht mehr angeschlossen. Habe leider keine möglichkeit mit RS232 da keiner meiner rechner das hat. Kann ich denn anders ausführen zb über ein plugin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ohne NFS nicht froh,

Stimmt.

 

Aufnehmen wirst du dort maximal ne Aufnahme von DSF oder so hinbekommen.

 

Wenn die FTP-Verbindung gut ist, wird durchaus etwas mehr gehen :rolleyes: . 7500 - 7800 sind drin.

 

wenn du es trotzdem mal messen willst hau einen Switch dazwischen .

 

Ein Switch hat darüber hinaus noch den Vorteil, dass (den richtigen vorausgesetzt) die Streamingleistung etwas verbessert wird.

 

Weiter oben ist übrigens ein FTPS-Speedtest gepinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich denn jetzt mit meiner festplatte machen. Ich kann sie nicht mehr zurück geben da die 2 wochen abgelaufen sind. Kann ich die festplatte in einen anderen rammen einbauen oder was muss ich tun um NFS zu kriegen?

 

Danke

 

PS werde das mit switch mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich denn jetzt mit meiner festplatte machen. Ich kann sie nicht mehr zurück geben da die 2 wochen abgelaufen sind. Kann ich die festplatte in einen anderen rammen einbauen oder was muss ich tun um NFS zu kriegen?

 

Danke

 

PS werde das mit switch mal ausprobieren

Meines Wissens gibt es für das Teil keine alternative Firmware, die Dir NFS beschert.

 

Was Dir bleibt:

1. Hoffen, dass FTP für Deine Sehgewohnheiten reicht

2. das nächste Mal vor dem Kauf informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...