Jump to content

Downloadbereich down?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Ich hab zwar nich des Decemberimage aber ich hab nen funktionierenden EDIT by Unicorn0815:Boardregeln beachten :D!! also wenn mir jemand verät wie ich ihn für euch bereitstellen kann dan raus damit!!! bin noch ca. bis 23.30 hier also gebt gas!!!!

 

Müsst ihn hald manuell drauladen und installieren!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort
keiner brauht was zu uppen da mein Link oben auf ne HP verweist wo man das aktuelle Keywelt image bekommt....

 

Lesen ist schon schwer..... mich würds nicht wundern wenn die Mods durchdrehen

Service Temporarily Unavailable

 

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

 

soviel zum nachtfalke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das auch die Online-updates? Die funktionieren nicht, es ist aber immer nur vom Image die Rede....

 

Ein Versuch waehre es die IPs zu sperren, bringt aber nichts wenn derjenige einen DSL Anschluss hat, da nach der Zwangstrennung eine neue IP zugewiesen wird.

 

Es ist uebrigends auch moeglich das ein PEN-test laeuft, das muesste aber nachvollziehbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappts... aber es gibt noch ca.1000 ander ULC´s wo man auch images bekommt... unter anderem auch das KW image...

 

wer suchet der findet.... mich regt das nur so auf das genau solche sachen meistens das Board lahmlegen weil jeder zu faul zum Suchen ist und wegen jedem sch*** nen Thread aufmacht.....

 

klappt einmal der KW Board DL nicht bricht gleich die große Panik von irgendwelchen noobs aus nur das sie schnell wieder lauglotzen können.... jeden Tag das selbe es nervt und wird fad....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht N3....

 

aber das ist hald mal so das alle panik haben!!! und bei mir geht nach wievor die anmeldung nich bei deiner gennaten seite!!!

 

Unicorn sorry war bestimmt keine absicht mit dem s....k...!!

 

Jedenfalls ist das normal das die jeweiligen boards überfüllt sind sobald es dunkel ist!!! Der Mensch ist nun mal ein Ruddeltier!! :D

 

Trotzdem danke für den link N3....

 

Funzt den alles wieder mit dem neuen Decemberi...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, aber ich denke nicht das die DoS-Angriffe so schnell enden, da ich vermute das es volle Absicht ist.

War nicht einer der Gründe für das Dez07-Image die Tatsache das man damit Realisieren konnte das nur DIESES Image und kein Anderes auf die K**-Updatefunktion zugreifen kann!? Bis dahin haben sich ja scheinbar viele andere Images an dieser Funktion erfreut und die KW-DB belastet. Ich denke mal das ist der "Dank" von einem Fremdimageanbieter für den Ausschluss...aber wie gesagt, nur eine Vermutung meinerseits!

 

Kann man den den Bereich wo die Kekse gelagert werden umbenennen und die entsprechende Adresse im Image (manuell) anpassen?

 

Ist denn eine Abhilfe für dieses Problem in Sicht, oder müssen wir warten bis die DoS-Angriffe nachlassen?

 

 

Mein Dank gillt allen Admins und vor allem Snowhead für deren unermüdlichen Einsatz!

THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Da wir in UK keinen Root-Server haben, haben wir leider auch keinen

Einfluß auf die Firewall, können den Knilch also nicht blocken (er hämmert

übrigens immer noch auf den Server ein). Ich habe Onkel Hotte eine

Liste, zu welchen Zeiten der Kerl welche IP hatte, zugeschickt. Hoffen wir,

daß OH über eine abuse-Meldung bei Arcor was ausrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr versucht echt die kiddies zu kriegen (oder wen auch immer) der DoS Angriffe auf euren Server startet, anstatt den Server gegen Angriffe dicht zu machen ????

 

tut mir leid aber... no comment... einfach nur :D;);)

 

 

deutschland ftw ^^

 

 

ps. ich Ärger mich nicht mehr über sowas ... LUSTIG heisst die Devise :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr versucht echt die kiddies zu kriegen (oder wen auch immer) der DoS Angriffe auf euren Server startet, anstatt den Server gegen Angriffe dicht zu machen ????

 

tut mir leid aber... no comment... einfach nur :D;);)

 

 

deutschland ftw ^^

 

 

ps. ich Ärger mich nicht mehr über sowas ... LUSTIG heisst die Devise :o

Bevor man so dumme Kommentare schreibt, sollte man doch erst mal lesen beziehungsweise die Bedeutung dessen kennen, was geschrieben wurde!

 

Der Download Server in UK ist kein Root-Server, was heißt, daß auf diesem Server nicht nur der Download Bereich von Keywelt liegt, sondern noch andere Kunden des Providers ihren Webspace haben.

Von daher kann das Keywelt Team da nichts an den Servereinstellungen ändern, überarbeiten und auch keine Firewall konfigurieren oder installieren.

 

Die einzige Möglichkeit wäre sich dort an den Provider zu wenden, damit der Druck auf Arcor ausübt damit der Angreifer daran gehindert wird weiterhin anzugreifen.

Wenn Arcor jedoch nicht reagiert, kann man nur hoffen, daß der Provider etwas macht um weitere Angriffe zu verhindern. Ich rechne jetzt am Wochenende nicht wirklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Last euch nicht verückt machen. Andere Server haben auch Probleme

s.h.

 

 

Ich habe mich schon damit abgefunden, das alles etwas länger dauert und man garnicht an seine Daten kommt. Vieleicht mal ein Auge in Richtung Pr..... werfen.

Den traue ich alles zu .

 

 

Bin ich froh das ich noch mein Vollabo habe

 

eumeliii

 

Wünsche einen guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@AlterAlb

 

Solche überheblichen und igoranten selbsternannten "Profis" wie Woodzn

muß man ignorieren lernen sonst halten die Nerven das nicht durch.

Da der neue Server ein Root-Server sein wird, überlegen wir, auch den

DL-Bereich und das Online-Update mit auf diesen zu legen. Da haben

wir dann auch die Chance, uns gegen solche Angriffe, wie gerade jetzt

einer läuft, zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlterAlb

 

Solche überheblichen und igoranten selbsternannten "Profis" wie Woodzn

muß man ignorieren lernen sonst halten die Nerven das nicht durch.

Da der neue Server ein Root-Server sein wird, überlegen wir, auch den

DL-Bereich und das Online-Update mit auf diesen zu legen. Da haben

wir dann auch die Chance, uns gegen solche Angriffe, wie gerade jetzt

einer läuft, zu schützen.

Als Workaround könnte man den IP Addressbereich aus dem der Hacker kommt über die .htaccess Datei sperren.

 

-------snip-----------------

# Beispiel für IP-Sperren

Order deny,allow

Allow from all

Deny from 84.56.

 

-------snip-----------------

 

Ich gehe davon aus, daß Ihr sowieso eine .htaccess Datei drinnen habt. Einfach das noch mit einfügen, dann kann der Depp überhaupt nicht mehr auf das Verzeichnis zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...