Jump to content

Downloadbereich down?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo,

 

ich möchte mich hier einmal ausdrücklich bei den Keywelt-Machern für ihren Einsatz bedanken.

Leider gibt es unendlich viele Schwachköpfe, denen es Spaß macht, die Arbeit anderer zu sabotieren.

Ich bin mir sicher, daß die Keywelt-Leute den Server wieder ans Laufen bekommen werden.

Da die schönen Kekse auf vielen Seiten zu haben sind, kann man vorübergehend auch ohne das Keywelt online-update leben.

 

Herzlichen Glückwunsch

Hattemal Fatalerror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erstmal möchte ich der KW- Crew ein dickes Danke aussprechen für ihre Arbeit.

Habe bisher auch nur von hier provitiert ohne jemandem zu helfen. Doch um jemandem helfen zu können, fehlts mir leider an Erfahrung.

Doch mich regts auch auf, das alle nur nach k**s schreien, ohne vorher mal das Web zu durchsuchen. Sie sind an jeder Ecke zu finden mit der Suchmaschine.

Also MOD`s. Laßt euch Eure Arbeit nicht schlechtmachen, denn Ihr seid

SPTZE !!!!!

Und allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich mal meinem Vorredner anschliessen!

Ich bin hier stiller Leser und Geniesser des wohl besten Dbox Images im Netz (und das funzt sogar MIT Abo...).

Leute: Lasst Euch nicht von Leuten die Server und Firewalls nicht auseinander halten können, und von Leuten die Google nicht mal für "Kekse suchen" nutzen können ärgern.

 

Macht so weiter, verbietet "OH GOTT ES IST DUNKEL" Freds ;-) und GUUUUUUTEN RUTSCH!

 

So, und nun noch eine BITTE BITTE an Arcor und nach England ;-)

 

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr habt bis dato kein RootServer gehabt?...na denn ist mir einiges klar.

@SnowHead...sei mal nicht so überheblich, bissl feingefühl währe angebracht.

Du bist doch mod hier oder ?

SnowHead war in keinster Weise überheblich, sondern hat mich ganz einfach darauf hingewiesen, weshalb der Workaround nichts bringt.

 

Es sollte sich einfach mal jeder vor Augen führen, daß das Team von Keywelt in seiner Freizeit und unentgeltlich hervorragende Arbeit leistet.

Die Leute, die hier so überheblich mit Sprüchen wie "Wie Ihr habt bis dato kein RootServer gehabt?...na denn ist mir einiges klar." ankommen sollen doch einfach einen Server in einem Rechenzentrum mit entsprechender Konfiguration kostenlos zur Verfügung stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erstmal möchte ich der KW- Crew ein dickes Danke aussprechen für ihre Arbeit.

Habe bisher auch nur von hier provitiert ohne jemandem zu helfen. Doch um jemandem helfen zu können, fehlts mir leider an Erfahrung.

Doch mich regts auch auf, das alle nur nach k**s schreien, ohne vorher mal das Web zu durchsuchen. Sie sind an jeder Ecke zu finden mit der Suchmaschine.

Also MOD`s. Laßt euch Eure Arbeit nicht schlechtmachen, denn Ihr seid

SPTZE !!!!!

Und allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Was deine Aussage zum Geschrei nach Keksen angeht, kann ich mich nur anschließen. Welch' eine unglaubliche Resonanz auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread ;):D

Was soll's... bin noch ungefähr eine halbe Stunde verfügbar. Dann ist schicht im Schacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Indiz mehr, dass wohl inzwischen nur noch ein Bruchteil der P* Zuschauer überhaupt ein Abbo haben, denn anders erklärt sich eine solche Panik nicht mehr.

 

Wird wohl langsam zum Volkssport, P* für Umme zu glotzen und abends auf die Jagd nach den erhellenden Files zu gehen.

 

Und ganz schwillt mir der Kamm, wenn ich beiträge sehe, wo im zweiten beitrag gefordert wird: Ich will nun endlich das File haben, meine Box ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich mich beim Durchlesen des gesamten Threads immer wieder dabei bestaetigt sehe, wie FAUL die meisten Leute sind: Gibt es nicht spaetestens nach 20 Minuten nach dem K**wechsel ein IDIOTENSICHERES Update, weinen die meisten schon rum.

 

Wer genau dieses Thread komplett durchliest, findest alle Files, Datei und ANLEITUNGEN (oh, schon wieder lesen??) wie man ohne den Autoupdater und aehnliches seine Box wieder zum Laufen bekommt.

 

Bei mir hat es jedenfalls geklappt, und ich wuerde mich nicht grade als "1337 h4x0r" bezeichnen, so wie es einige andere hier tun, die ihre Box noch immer nicht zum laufen gebracht haben...

 

Besten Dank an alle Tipgeber und Veroeffentlicher an dieser Stelle!

 

Guten Rutsch und viel Spass.

TauSigma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu glauben, bin ganz neu hier, aber ich weiß mir trotzdem zu helfen! haaaallloooo- ihr habt doch internet- vielleicht mal benutzen??? ach und- natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an alle die helfen und sich den kopf heizlaufen lassen. laßt euch von ein paar nichtlesenden und nichtdenkenden nicht unter druck setzten...mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

habe wohl etwas gepennt und überhauptnich mitbekommen, dass es schon ein Dezember-Image gab bzw. gibt. Da aber einige immer noch auf der verweifelten Suche nach Image sind, hab ich sie mal auf ein Rapidshare-Acoount geschmissen (es sind die originalen ohne EMU & ohne Key aus dem DL-Bereich!).

 

 

Bevor irgendjemand schreit, DIE GEHEN JA GAR NICHT..... achtet auf den Anfang der Links!

 

PS: t / d

 

Ich hoffe ich konnt euch dadurch ein wenig helfen...

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neues Jahr 08!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

 

Seit ca. 30 Minuten komme ich wieder besser aufs Board auch kann ich im Downloadbereich die Startseite aufrufen.

 

Dort steht folgende Info:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Der Download Bereich ist zur Zeit ausser Betrieb!

Wir bitten darum, derzeit auf Onlineupdate Versuche zu verzichten, da dies nur unnötig den Server belastet.

 

Das Keywelt Team

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Escheint dass die DoS-Attacke nach gelassen bzw. aufgehört hat.

 

Kann dies jemand bestätigen ?

 

Gruss

 

Bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine weiteren Threads mehr zu DL Bereich down. Wir arbeiten dran und werden euch auch gleich mal etwas zusammenpacken damit ihr das wichtigste habt.

 

Links zu irgendwelchen ULC lasst bitte sein.

 

DL Bereich geht wieder alles wie es soll.........wer den das Key Update_Pack noch braucht zur einfachen Installation kann das hier nehmen:

 

KeyUpdatepack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...