Jump to content

Suche Prepaid-Handy


sensai77

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es wieder mal an der Zeit sich ein neues Prepaid-Handy zuzulegen.Ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll was diverse Zusatzfunktionen angeht, aber mp3s sollte es abspielen können, nen Slot für Mini-SD Karten besitzen, Bluetooth, ne halbwegs brauchbare Kamera,der Akku sollte ein Bisschen was ab können,und optisch sollte es auch ein wenig her machen... Mehr wie 90-120,- möchte ich nicht dafür ausgeben.Danke jetzt schon mal für Eure Tips und Vorschläge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen daß der Thread hier nicht Richtung 'unlocken' abdriften soll; wenn ich mein neues Handy zu Hause habe will ich nicht noch ewig rumrödeln bis mir mal irgendwer das Ding entsperrt (außerdem kenne ich keinen der sowas machen könnte).Scheint wegen BB5 mit dem Nokia6234 ohnehin nicht so einfach zu sein,wenn das stimmt was ich auf den allgemein bekannten Seiten gerade so gelesen habe.Also Back to Topic bitte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Such doch mal bei ebay nach me k750i, aber wenn möglich nich gebraucht! Meist geht bei denen der steuerungspinöpsel kaputt. Ist sonst nen schönes Handy, welches deine Anforderungen soweit erfüllt, falls nen bissel mehr sein darf greif zum k810i! ein sehr feines gerät mit erstklassiger kamera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Such doch mal bei ebay nach me k750i, aber wenn möglich nich gebraucht! Meist geht bei denen der steuerungspinöpsel kaputt. Ist sonst nen schönes Handy, welches deine Anforderungen soweit erfüllt, falls nen bissel mehr sein darf greif zum k810i! ein sehr feines gerät mit erstklassiger kamera!

Hat kein mini SD, scheint dem TE aber wichtig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir das handy mal eben bei sony ericsson angeschaut.

 

also im vergleich zum k750i fällt mir auf:

1. es hat nur 1 megapixel, das k750i 2 megapixel

2. es scheint bei dem k510i keinen speichererweiterungsschacht zu geben, hab zumindest nix auf der sony ericsson seite gefunden

 

ansonsten ware keine dramatischen unterschiede

ich geb aber nochmal nen tipp mitm aufm weg, die modelle d750i, k750i und w800i sind vom technischen her absolut identisch, lediglich die firmware ist unterschiedlich...... ;)

aber wo du unbedingt drauf achten solltest ist, dass du dir KEIN gebrauchtes sony ericsson handy holst, meist ist der besagte pinöpsel hinüber und du kannst mitm handy so gut wie nix mehr anfangen, dann lieber ein paar monetas mehr ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...