Jump to content

Knight Rider


pathAuf

Empfohlene Beiträge

ab 2008 gibt es wieder einen K.I.T.T :D

 

DIE Serie kommt wieder... mal sehn wie geil die wird...

Die 80er Jahre Version hab ich total geliebt ;)

 

Quelle und bild von t-online

Bericht

 

Auto diesesmal eine Ford Mustang Shelby GT

13725978,tid=t.jpg

 

Hasselhoff soll im Pilotfilm nen Gastauftritt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich hab auch voll auf die Originalserie gestanden, jedoch kann ich mir nicht vorstellen daß die neuen Serien auch so einen einschlagenden Erfolg vorweisen können wie die alten da man ja Vergleiche zieht...

 

Auch heute schau ich mir noch ab und zu eine Folge von Knight Rider an...

 

Ich weis ich weis WARMDUSCHER und ich steh dazu :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....glaube ich werd mir maximal den Pilotfilm anschauen...früher fand ich die Serie ganz okay, mochte mehr das A-Team, Ein Colt für alle Fälle,Stingray und später Viper.....

 

Auf jeden Fall haben die sich nen gutes Auto ausgesucht....hoffe nur der Wagen hat ne andere Stimme als der original K.I.T.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch voll auf die Originalserie gestanden, jedoch kann ich mir nicht vorstellen daß die neuen Serien auch so einen einschlagenden Erfolg vorweisen können wie die alten da man ja Vergleiche zieht...

 

Bei "Battlestar Galaktica" funzt das prima....

 

Die neue Serie ist im Mom mein Space Scifi Favorit.

 

Schlägt die alte um längen, gerade auch wegen besserer Story und geilen Charakteren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bekenne:

 

Ich habe alle Knight Rider Folgen auf DVD und stehe dazu!! :D

 

Ich sehe die neue Serie mit gemischten Gefühlen. Einerseits könnte sie der Serie neues Leben einhauchen, analog Battlestar Galactica. Andererseits erinner ich mich mit Grausen an Team Knight Rider.

 

Die neue Serie wird ja kein Remake wie der Battlestar sondern ne Fortsetzung des Originals. Der neue Hauptdarsteller spielt den Sohn von Michael Knight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich auch um das Hasselhof Poster angeheult

 

...Tycus,du meinst aber nicht zufällig den Hasselhoff Starschnitt aus der Bravo,wo er bei Baywatch war; wo du lang gesammelt hast bis du alle Teile mühselig zusammensetzen konntest?! :D

ohh den hatte ich auch...

Bravo Starschnitt David Hasselhoff 1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich auch um das Hasselhof Poster angeheult

 

...Tycus,du meinst aber nicht zufällig den Hasselhoff Starschnitt aus der Bravo,wo er bei Baywatch war; wo du lang gesammelt hast bis du alle Teile mühselig zusammensetzen konntest?! ;)

ohh den hatte ich auch...

Bravo Starschnitt David Hasselhoff 1989

War neulich bei Bekannten zur Computerreparatur, da hing der David noch als Poster in Hawaii Hend und Shorts an der Tür zum Partykeller. :D

 

Ich war neulich in einem Modellladen, da gab es KITT und KARR für je 49,95 mit Licht und Sound zu kaufen. Mein Kollege musste mich schon wegzerren, sonst hätte ich wohl die EC Karte gezückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neulich in einem Modellladen, da gab es KITT und KARR für je 49,95 mit Licht und Sound zu kaufen. Mein Kollege musste mich schon wegzerren, sonst hätte ich wohl die EC Karte gezückt...

Den hatte ich, als ich noch klein war!

Es gab bei denen eine Rückholaktion, weil einige plötzlich wegen Überhitzung oder dergleichen explodiert sind! :D;):D

 

Kein Scheiss; das stimmt!

 

MfG:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich durfte als Jugendlicher dem Herrn Hasselhoff die Hand schütteln als er mit K.I.T.T. im Stadion in Linz a.d.Donau/Österreich mal aufgetreten ist...

 

Mann war das megageil...

Hatte auch alle Schnipsel die ich finden konnte gesammelt und sorgsam in einem Ordner abgeheftet.

 

Leider ist bei einem Wohnungsbrand damals alles inAsche und Rauch aufgegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge wenn das mein Kumbel mitbekommen hat. Das KITT ein Ford sein soll und kein TransAm :D fängt der an zu heulen. Der bastelt seit Jahren an so einem herum, will der Kiste wie im Original zum sprechen bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als darsteller hätten se aber wieder den hasselhoff nehmen sollen. ohne ihne kann das ni cool werden!

Der kommt nur noch im Piloten vor weil David mittlerweile durch den Suff nicht mehr tragbar ist. :D

Such mal bei youtube nach "david hasselhoff jump in my car" und schau dem mal ins Gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...