Jump to content

Bildzeitung gehackt?? ;-P


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Ich geh davon aus, dass es PR ist. Werbung für irgendwas... darauf weist das "bald" schon hin! Denkt ihr nicht, die hätten den Mist schon längst entfernt? :P

Oder die haben alle bei der Bild Firefox mit Adblock, dann sieht man nämlich nix davon. Bei mir kams nur mit dem ollen IE7. Kann aber schob sein, dasses Werbun für irgendnen Müll is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass es PR ist. Werbung für irgendwas... darauf weist das "bald" schon hin! Denkt ihr nicht, die hätten den Mist schon längst entfernt? :P

Naja so wie es aussieht liegt das zeug ja nicht auf dem Bildserver...

 

Es kommt "anstatt" einer Flashwerbung.

 

Also wurde wenn überhaupt nicht die Bild, sondern die Werbung gehackt ^^ die auf der Seite erscheint.

 

"Bald" ist ja auch ein häufig genutzes Wort für die Bild.. genauso wie Blöd.

 

http://www.bald-zeitung.de/

 

Aber selbstverfreilich kann das auch alles nur PR sein......

Weiß man nie...

 

 

 

EDIT:

 

Beim Boulevard-Nachrichtenmagazin bild.de wurde seit 01:00 Uhr vermutlich eine Sicherheitslücke ausgenutzt. Auf der Startseite befindet sich beim ersten Aufruf ein flimmerndes BALD - HACKED BY CYBERDUCKZ. Da sich der Hack bereits seit 12 Stunden auf der Webseite befindet, wird vermutet, dass es sich um eine PR-Aktion der Internetseite handelt. Die Nachricht des Hacks verbreitete sich schnell über verschiedene Blogs, so dass Bild.de auf viele neuen Besucher hoffen darf.

 

Auch weitere Tatsachen weisen auf eine PR-Aktion: So tritt die Hack-Meldung nur beim ersten Aufruf der Internetseite an und wird dann durch ein Cookie unterdrückt. Beim weiteren Surfen auf Bild.de stört die Meldung deshalb nicht mehr. Des weiteren ist die Hackergruppe CYBERDUCKZ bisher noch nie im Internet auffällig geworden. Eventuell wurde sie auch nur für diese Aktion ins Leben gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

In wenigen Tagen schalten wir diese Website ab...

 

Meint ihr wirklich daß ein Hacker/Cracker sowas vorher ankündigt, sodaß es einem Betreiber noch dazu Zeit verschafft sich gegen den Eindringling zu wehren? :D

 

 

1440_3538323233316663.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Hi,

 

Bildzeitung is doch mittlerweile wieder komplett erreichbar und ohne störungen ^^

Eben nicht... Lösch mal die Cookies, und geh nochmal auf die Seite!

 

 

 

 

EDIT:

Ich bekam grad folgende PM von einem User:

 

Verbrete doch mal bitte keinen Unsinn das ist Werbung die da kommt steht auf den Falk AG Servern und wurde extra für Bild geschaltet, also nix unnormales.

http://a.as-eu1.falkag.net/dat/bgf/200712/...1-final_neu.swf

 

EDIT2:

Vielleicht steckt Bild mit Schäuble zusammen und jubelt uns so den Bundestrojaner unter :D weil ja viele aus Neugier drauf klicken ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrete doch mal bitte keinen Unsinn das ist Werbung die da kommt steht auf den Falk AG Servern und wurde extra für Bild geschaltet, also nix unnormales.

http://a.as-eu1.falkag.net/dat/bgf/200712/...1-final_neu.swf

 

jaja

das sagte ich doch schon... Normalerweise kahm da ja auch werbung für FALK..

 

Aber da hat wohl jemand die Flash auf dem Server ausgetauscht.

 

 

Oder ist ist doch ne "ENTE" :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...