Jump to content

yWeg Probleme


Commander_77

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Da die Suchfunktion ja immer noch Down ist und ich so unmöglich was finden kann....

folgendes Prob:

 

Da mein LiveTV nicht funzte habe ich kurzerhand das yweb auf den aktuellsten Stand gebracht mittels der Updatefunktion..... Hat auch soweit supi geklappt... ("Alte Version war 2.0.2 mein ich, jetzt 2.5.2)

 

Nu hab ich das Prob das meine Box das Webinterface nicht mehr beim booten startet und ich das immer manuell starten muss. Wie krieg ich die Box dazu den wieder automatisch zu laden ??

 

Außerdem krieg ich nun beim "browsen" durch das Webinterface immer wieder die Meldung das keine Verbindung zur Box aufgebaut werden konnte.... nach mehrmaligem klicken gehts dann..... aber ich hoffe das klärt sich wenn die box den kram wieder automatisch lädt...?!?!??

 

Danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, falls Du ins Keywelt-Image (bis einschließlich September 2006 Beta, auch alle Modifikationen desselben) das offizielle yWeb von Yjogol reingebügelt hast: damit hast Du Dir das yWeb zerstört, der nhttpd der neueren yWeb-Versionen läuft auf den Images nicht mehr und startet damit auch nicht, demzufolge keinerlei Zugriff mehr auf die Box über das Webinterface.

 

Weitere Informationen auch in diesem Thread (klick).

 

Lösung: yWeb deinstallieren und das von mir speziell für das Keywelt-Image bereitgestellte yWeb 2.5.0 einspielen, das ist hier (klick) zu finden. Und bitte den Thread komplett durchlesen, damit Du dann nicht wieder Fragen stellen mußt, die bereits beantwortet wurden. ;)

 

Btw: versuche dann nicht, von dieser yWeb-Version weiter upzudaten, das Ergebnis ist das selbe, das Du jetzt schon hast: yWeb funktioniert nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...