Jump to content

Spendenmarathon


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich traue Euch da auch... kann aber auch verstehen das ihr zu Eurer Entlastung eine Spendenquittung vorlegen wollt um jede Diskussion im Keim zu ersticken.

 

Wenn man das Geld an RTL übergibt sollte es doch möglich sein eine Spendenquittung von RTL zu bekommen. Diese kann man doch einscannen und hier einstellen oder denke ich irgendwie zu pragmatisch momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch keinen Beleg, habe genug zum Belegen zu Hause !

Wenn's denn doch für's neue Dach war, dann ladet ´mich doch bitte zum Richtfest ein ! :P

Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei (wer braucht dann ein neues Dach?) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr solls ja losgehen mit dem Dach. Was war das noch gleich? Irgendwelche nackten Nonnen oder? :P

 

Aber pass auf, dass du das Geld nicht vorher in der Bar auf dem Hans-Arschloch-Platz versäufst :o Und wenn -> Ruf mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ihr seid stark! Ne ne ne....Da passt meine Frau schon auf, auch wenn sie nicht in HH ist. Schliesslich hat sie und ihre Freundin auch 60.- dazu gepackt. Ich schließ mich heute abend mit tycus kurz.

Jetzt werd ich erstmal mit Hühnerbrühe, Aspirin, Schwedenkräuter, Passage FX, Nux Vomica und Grog meinen Zustand stabilisieren......d.h.: Guts Nächtle für ein paar Stunden..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du immer sofort da, wenn ich was sage?

Ne, mir gehts bescheiden. Seit 4 Wochen Nichtraucher. Anscheinend wird der Körper dann viel anfälliger fürs nasse Hamburger Schmuddelwetter.

/edit: Melissengeist ist selbst für mich "Geist" Trinker zu hart!

Das liegt definitiv nicht am Nichtrauchen!!!

 

Die Südeuropäer, auch wenn sie nur Wahlsüdeuropäer sind, halten den dt. Winter einfach nicht auf Dauer aus!

 

Mach Dir lieber noch ein Wärmfläschchen und trink noch ein Cognäcchen (schreibt man das so??? Egal!!!) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eben mit "Click and Buy" telefoniert - also die Einzahlungsgeschichte von RTL, die auch auf deren Homepage steht. Ich soll mich morgen ab 09:00 nochmals direkt melden unter 0221-2601188. (Nicht unter 0180-5...). Dann wird mir alles weitere direkt gesagt und wie wir eine offizielle Spendenquittung (2-3 Tage später) bekommen. Tycus ist ebenso darüber informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch das so viel Geld zusammen gekommen ist, Belege brauch ich natürlich nicht, vertraue Euch beiden aufs vollste.

Großes Danke an Tycus und cambrils für die tolle Aktion. Ist immer ein gutes Gefühl wenn man ein bischen jemanden Helfen kann, der es benötigt.

 

MfG Kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz bescheid geben das Ich den verantwortlichen

Senden einsammlern voll vertraue und keine Quittung benötige.

 

Ist vielleicht ein bisschen weit ausgeholt, aber wie wäre es mal mit einer

festen Patenschaft,die die Keywelt übernimmt.

 

Hab leider kein Plan wie es mit der rechtlichen Seite aussieht!

Aber das wäre doch bestimmt auch als Gruppe möglich.

 

Vorteil wäre das man geziehlt den verlauf der Patenschaft verfolgen könnte.

 

 

Gruß Asc :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ne ne ne es wird eine Quittung geben.........wenn schon denn schon.

Hat sich da eigentlich mittlerweile was getan?

Ich brauch nicht unbedingt eine, aber wenn ihr da irgendwas in der Hand habt, so mit Endsumme und vielleicht irgendwas von RTL oder so...

das kann man schon zeigen.

Mir würde das nix beweisen, mich würde es nur noch stolzer machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RTL, Click and Bye mehrere Male zwecks offizieller Spenden-Quittung eine Email geschrieben. Email Adressen von Tycus und welche die ich rausbekommen habe. Seit 14 Tagen keine Reaktion. Spendenbetrag 1072.90 .

Ein Kontoauszug ist mir zu wenig. Der kann beliebig gefälscht werden. Bin momentan etwas unzufrieden, muss wahrscheinlich noch Geduld haben.....

 

 

-----------------

@lummi - jeder der zwischendurch ne Frage hatte, hat innerhalb von 1-2 Stunden ne Antwort öffentlich oder per pm bekommen. Oder wie soll ich deine Fragezeichen deuten?

Frohes Fest!

Michael

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...