Jump to content

Dumme Frage zu Heissem spiel


macabros

Empfohlene Beiträge

Sehr einfühlsam @G-eforce! :ph34r:

 

Das ist kein Rat, das ist Hetzerei und Aufruf zur Unzucht mein Freund. B)

nein nein "mein" Freund...

 

Lies dir bitte nochmal meinen Post durch und verstehe die Rethorik vorallem in diesen Sätzen

 

Er soll Sie nageln!!!!!!!!!

....dann bekommt er seine Antwort oder Erkenntnis!!!!!

 

...wenn ich meinem Sohn sage er soll nich an den Schrank gehen dann tut er es erstrecht... also worüber reden wir...

 

Stell dir nen Typen vor der hochrot angelaufen ist und diese sätze wut entbrandt von sich gibt... Der ist sicherlich nicht entzückt über sowas..

 

Wer jemanden auf solch einem Vorhaben noch nen "Rat" gibt der ist für mich nicht besser... solange dieser "jemand" son Driss befürwortet..

 

Also mein Freund, bevor du mich gleich noch wegen Volksverhetzung und was weis ich nicht noch beschuldigst.

 

Ich befürworte son scheiss nicht mal 1 Millimeter!!!!! Das wir uns da ja verstehen...

 

 

...ohne Scheiss "Bruder".. hätte ich deine Faxnummer hätte ich es dir sogar signiert per fax geschickt....

 

grüssle

der Hetzer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu diese Diskussion?

 

Dein "Kumpel" muss es selber wissen ob er Bock dazu hat n Kind in die Welt zu setzen, nur um zum Schuss zu kommen.

 

Soll er lieber n Puff gehen, Fuffi hinlegen und es sich dort besorgen lassen. Da hat er wenigestens die Sicherheit kein Aids oder andere Intimfäule zu bekommen

Evtl hat g-force ja noch Gutscheine fürs Pascha :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielleicht kann mir ja mal einer nen rat geben...

 

kumpel von mir,

 

also geschichte ist folgendermassen...er lernt über eine community ein nettes mädel kennen... chatten viel und lange... sie sucht feste beziehung (laut status)... er ist aber verheiratet...sagt es ihr auch und sie sagt, daß sie eigendlich nur nen erzeuger ohne weitere verpflichtungen sucht....

 

so ich rate mein kumpel davon ab... aber er will das dingen vielleicht durchziehen ... würdet ihr sowas mitmachen ? wenn ja warum ?

wenn nein auch :ph34r:

Mal die Moral völlig auseracht gelassen.

 

Jeder begibt sich in eine situation wo er etwas tut was er nicht abschätzen kann.

 

Die gefahr von Krankheiten wurde schon angesprochen,ein Gesundheitsscheck könnte das zwar ausschliessen aber nicht die folgen die danach kommen.

 

Die idee halte ich selbst als christ nicht verwerflich,aber ein völlig fremder?

 

Hat dein kumpel schon mal den hintergrund erfragt?Warum will sie ein kind?

Was sind ihre beweggründe?

 

Im internet wird soviel blödsinn und quatsch reingeschrieben das ich mal anehme das die frau ihn auf den arm nimmt.

 

aber mal zu den hintergrund warum ich denoch dafür verständniss hätte.

 

ich kenne nun drei paare die durch ihren partner keine kinder kriegen können,es sind immer die männer zeugungsunfähig,zumindestens geht auf normale art nichts.

 

die kosten übersteigen weit 1000 euro die krankenkassen haben früher busen korigiert und aus mänchen weibchen gemacht,aber sie sind nicht bereit die gesamten kosten bei einer künstlichen befruchtung eines jungen paares zu bezahlen.

 

und nicht genung nach drei versuchen ist schluss und geld gibts keins zurück.es ist ein kostenfaktor geworden wen man probleme hat als frau schwanger zu werden.

 

und ganz zu schweigen von den seelischen folgen wen jedesmal das ei abgestosen wird.

 

mag ja sein das das ganze gar nichts mit sowas zu tun hat,aber denkbar könnte es schon sein.

 

ich kenne eine familie wo der bruder geholfen hat,da wird gar nicht darüber gesprochen und alles abgestritten falls mal jemand auf die idee kommt zu fragen.

 

in einen dorf wurde eine frau nie von ihren mann schwanger irgendwann aber brachte sie einen gesunden jungen zur welt,nur zu blöd das man immer mehr erkennt wer der erzeuger ist,aber auch hier wird nichts gesagt und geredet.

 

all das mag moralisch verwerflich sein und ist es auch aber wer will hier urteilen?

 

ihr wisst ja wie ich mich manchmal aufregen kann und gerade hier wo die medizin soweit ist wird abkassiert ohne ende.

 

wer geld hat kann sich auch eine befruchtung die kompliziert ist leisten.

 

und wer nun denkt ein kind zu adoptieren der wird erfahren das es ein spiesrutenlauf ohne ende ist.

 

heutzutage wird lieber ein hund beim tierheim eingeschläfert bevor man ihn ein gutes heim gibt,zum beispiel bei meinen schwiegersohn der hat eine grosse wohnung nur leider eine treppe und das könnte den hund schwerfallen hochzukommen bei seinen alter nun ist er eingeschläfert worden.

 

ich frage mich da was ich als junges paar vorweisen muss um dann erst ein baby zu bekommen vom kinderheim. da bekommst du höchstens wen du glück hast ein 6 jähriges kind wen überhaupt....

 

der staat will kinder und was tut er dafür? ein paar hat nun den letzten versuch vor sich jedesmal schwanger geworden aber leider zweimal pech gehab,wens diesmal nicht klappt dann werden sie es sein lassen die kosten müssten sie nun komplett tragen.

 

nein dafür müsste geld da sein,allein der seelische druck kann sich negativ auf eine schwangerschaft auswirken und allein dadurch zu einen abgang führen,das sollten die auch mal bedenken.

 

die frau ist jetzt völlig fertig und steht tausend ängste durch..der letzte versuch danach bekommst du keine chance mehr.

 

sie wäre ja in der lage zu gebären nur leider hat der mann einen schlechten samen....

 

bei meiner tochter das selbe problem gestern war sie beim arzt noch und am samstag muss sie zur OP.hier liegen die ersten kosten bei ca.1500 euro es ist eine schande das man für sowas als junges paar zahlen muss.

 

bei meiner tochter ist es das gleiche problem der mann hat zu wenig und ebenso hat sie davor angst das alles umsonst war und natürlich spielt auch das geld eine rolle.

 

wohnung abzahlen (nur die zinsen zur zeit)job nachgehen sonst reicht es hinten und vorne nicht.nebenjob kostet zeit,kraft und nerven.

 

wo ist unser sozialstaat????????????????????????????????????????????????????

 

auweia bin jetzt von thema abgekommen,aber ehrlich das thema anfürsich ist totaler blödsinn.sowas von bescheuert überhaupt sowas zu fragen und zu überdenken,der ist doch unreif fürs leben wen er in seiner situation als ehemann sowas überhaupt in erwägung zieht bei einer fremden ein kind zu zeugen,völlig unglaubwürdig.

 

die frau würde wen sie es ernst meint schon eine lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo .. thema kann auch geschlossen werden,

 

ich habe gestern 4!!!!std. mit ihm geredet und er selbst sagte zum schluss, darüber überhaupt nachzudenken wäre ne schnappsidee gewesen .

 

er war danach bei seiner frau und hat ihr davon erzählt .... sie ist jetz zwar stinkig aber dennoch froh das er es ihr "gebeichtet" hat und nachgedacht hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

er war danach bei seiner frau und hat ihr davon erzählt .... sie ist jetz zwar stinkig aber dennoch froh das er es ihr "gebeichtet" hat und nachgedacht hat ....

Naja, das hätter Er sich mal besser geklemmt.

Wenn deswegen jetzt bei Ihr irgendwelche Zweifel an seiner Treue

entstanden sind, hat er sich nen riesen Gefallen getan...

 

Wenn nix passiert ist, Klappe halten!

Wenns passiert wäre, dann muss gebeichtet werden. Mit allen Konsequenzen.

So sehe ich das jedenfalls.

 

Da hätte er besser gesagt, das er sich n bischen Abwechslung mit Ihr im Bett

wünscht. Das wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
soo .. thema kann auch geschlossen werden,

 

ich habe gestern 4!!!!std. mit ihm geredet und er selbst sagte zum schluss, darüber überhaupt nachzudenken wäre ne schnappsidee gewesen .

 

er war danach bei seiner frau und hat ihr davon erzählt .... sie ist jetz zwar stinkig aber dennoch froh das er es ihr "gebeichtet" hat und nachgedacht hat ....

Klingt nach Akte 11/2007...grüsse an deinen "Kumpel"....ist ja nur ein kleine Stück bis zu ihm. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo .. thema kann auch geschlossen werden,

 

ich habe gestern 4!!!!std. mit ihm geredet und er selbst sagte zum schluss, darüber überhaupt nachzudenken wäre ne schnappsidee gewesen .

 

er war danach bei seiner frau und hat ihr davon erzählt .... sie ist jetz zwar stinkig aber dennoch froh das er es ihr "gebeichtet" hat und nachgedacht hat ....

Na dann hast du aber einen sehr guten kontakt zu deinen Kumpel.

 

Es gibt Dinge die sagt man am besten niemals jemanden.

Man kann nie vorhersehen wie der Partner darauf reagiert.

 

Wen ich alles meiner Frau erzählen würde was ich so an gedanken habe dann könnte es leicht sein das wir nicht unbedingt 30 jahre verheiratet blieben..

 

Aber wie gesagt vieleicht auch andersrum :ph34r: aber jeder hat so seine träume,darum sind es auch träume......

 

Ich darf mal raten dein freund ist noch ziemlich jung und ach ja natürlich verheiratet.

 

Aber bestimmt noch nicht lange.

 

Diesen drang gleich alles zu beichten den hab ich mit 20zig aufgegeben.

 

Aber nichts böses denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte er seine gesamte Lebenssituation mal überdenken, wenn ihm so ein Angebot atraktiv erscheint, legt dass für mich den Schluss nahe, dass er seine Ehe wohl nur noch der Bequemlichkeit halber führt.

 

Ich würde jedem von sowas abraten. Egal ob eine Betrugsmasche dahinter steckt oder nicht.

Absatz I: Bravo, bravo !!

AbsatzII: Richtig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen drang gleich alles zu beichten den hab ich mit 20zig aufgegeben.
Und jetzt mit 21zig überlegste ob Du ihr wieder alles erzählst ?!? :ph34r:B)

 

Ne komm, Spaß beiseite ! Deine arme Frau ! Ich kenn sie nicht und ich kenne Eure Beziehung nicht, aber überhaupt etwas zu "verheimlichen" zeugt in meinen Augen nicht unbedingt von gegenseitigem Vertrauen. Ich meine jetzt nicht die zerbrochene Vase von Tante Martha, sondern genau solche Dinge wie oben beschrieben.

 

aber jeder hat so seine träume,darum sind es auch träume......
Das ist korrekt. Aber Träume zu haben und sie auszuleben sind zwei unterschiedliche Dinge. Soviel Vertrauen muss in einer Beziehung vorhanden sein, dass der Partner von seinen Träumen oder seinen Phantasien sprechen kann.

Möglicherweise werden sie dann auch gemeinsam ausgelebt !

Ansonsten geht so eine Ehe irgendwann in die Brüche und mindestens ein Partner ist total überrascht. Es war doch immer so harmonisch und toll ! Naja, bis auf die Tatsache, dass der Partner sich die ganzen Jahre nicht verstanden gefühlt hat.

 

 

Und das der "Kumpel" nen Meter-Zehn unter der eigenen Nase zu finden ist, davon bin ich nun auch überzeugt ! Schöne Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war danach bei seiner frau und hat ihr davon erzählt .... sie ist jetz zwar stinkig aber dennoch froh das er es ihr "gebeichtet" hat und nachgedacht hat ....
kumpel von mir
ein Schelm der böses dabei denkt

ohne Kommentar

mit einem riesigen Grinsen

die Frau, die froh über die Beichte ist > wo gibts die? Vor allem in obiger frischer kaputter Ehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen drang gleich alles zu beichten den hab ich mit 20zig aufgegeben.
Und jetzt mit 21zig überlegste ob Du ihr wieder alles erzählst ?!? :ph34r::D

 

Ne komm, Spaß beiseite ! Deine arme Frau ! Ich kenn sie nicht und ich kenne Eure Beziehung nicht, aber überhaupt etwas zu "verheimlichen" zeugt in meinen Augen nicht unbedingt von gegenseitigem Vertrauen. Ich meine jetzt nicht die zerbrochene Vase von Tante Martha, sondern genau solche Dinge wie oben beschrieben.

 

aber jeder hat so seine träume,darum sind es auch träume......
Das ist korrekt. Aber Träume zu haben und sie auszuleben sind zwei unterschiedliche Dinge. Soviel Vertrauen muss in einer Beziehung vorhanden sein, dass der Partner von seinen Träumen oder seinen Phantasien sprechen kann.

Möglicherweise werden sie dann auch gemeinsam ausgelebt !

Ansonsten geht so eine Ehe irgendwann in die Brüche und mindestens ein Partner ist total überrascht. Es war doch immer so harmonisch und toll ! Naja, bis auf die Tatsache, dass der Partner sich die ganzen Jahre nicht verstanden gefühlt hat.

 

 

Und das der "Kumpel" nen Meter-Zehn unter der eigenen Nase zu finden ist, davon bin ich nun auch überzeugt ! Schöne Grüße !

double_d

 

grüss dich.

 

ok etwas unglücklich ausgedrückt,wen ich je in den 31 jahren wo ich meine frau kenne fremdgeangen wäre,ich hätte gebeichtet.keine frage.

 

eigendlich wollte ich damit die sachen meinen die nicht so der rede wert sind,aber du hast schon recht wen ich ständig daran denken würde ihrgendwelche frauen flachzulegen obwohl ich es nicht tue wäre das äusserst bedenklich.

 

nach 30 jahren ehe kennt man sich in und auswendig und das ist wen positiv gesehen das beste an einer partnerschaft.

 

also dann mal ans eingemachte was würde ich meiner frau nicht sagen...

 

zum beispiel eine harmlose urlaubsbegegnung wo man nur spass hat ohne dabei intim zu sein.ein bisschen quatschen und lustig sein.

 

es gibt aber eigendlich gar nix was meine frau nicht weiss B)

 

das mit zwanzig war nur etwas was mich unheimlich geärgert hat und wo ich total blöd war.

 

ich hatte eine freundin und eigendlich war alles gesagt und ich lernte ein hübsches mädl kennen und ich sagte nur das ich noch eine beziehung klären muss.

 

wie blöd war ich eigendlich den??? sowas meinte ich in der richtung...

 

mit 20zig hab ich eigendlich aufgehört immer zu meinen alles sagen zu müssen egal ob es passt oder nicht.

 

hast du mich verstanden wie ich es gemeint hab????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi libo !

Endlich habe ich mal einen konkurrenzfähigen Diskussionspartner, was die länge der Texte angeht ! :P Du musst nur noch die Leerzeilen zwischen Deinem Text füllen und ich habe als Marathon-Threadschreiber echt ein Problem ! :ph34r:B)

 

Natürlich habe ich verstanden was Du meinst und wie Du es meinst !

Ich habe Deine Zitate auch nur verwendet um allgemein etwas dazu zu sagen. :D

 

Jede Beziehung lebt von den kleinen Macken die jeder Partner hat. Die machen den Partner doch erst liebenswert ! Offen in einer Beziehung zu sein heißt auch nicht zu akzeptieren, wenn der Partner fremd geht, sondern zu wissen, dass er anderen Frauen oder Männern nachschaut und trotzdem treu ist !

Wie Grönemeyer der alte Gurgelfrosch schon gesungen hat:

"Zu ner betrogenen Nacht, hätt ich vielleicht nix gesacht !"

Und dieses "vielleicht" ist das Schlüsselwort ! Ich kann zwar viel zu meinem Partner sagen, wenn es aber dann wirklich passieren würde, dann wüsste ich nicht wie ich reagiere. Wahrscheinlich wäre ich nicht amused. Naja sagen wir ich war tatsächlich mal nicht amused.

Vertrauen gegenüber dem Partner ist das, was die Toleranz für seine Handlungen nicht übersteigt. Wenn ich weiß, dass sie sich Appetit holt, dann ist das Toleranz. Und wenn ich weiß, dass sie niemals naschen würde, dann ist das Vertrauen.

Und so sollte eine Beziehung sein. Bei über 30 Jahren gestehe ich Euch das auch sicherlich zu ! Dennoch war ich in meiner Beziehung der einzig ehrliche Teil. Sie konnte das genießen, da ich ihr wirklich alles gesagt habe. Ich musste daraus später (nach fast 14 Jahren) meine Konsequenzen ziehen, weil sie mir eben nicht alles gesagt hat.

Von daher bin ich ein gebranntes Kind und kann Unehrlichkeit in jeglicher Form gegenüber seinem Partner überhaupt nicht leiden ! Dadurch verliert man den Respekt voreinander und aus den anfänglichen Schmeicheleien beim Werben um den Lebenspartner werden dann wüste Beschimpfungen während der Trennung. Und sowas kann ich schon mal gar nicht leiden. Hab ich hier auch schonmal im Board geschrieben, dass solche Worte wie Ex-Bitch und Schlampe und und und, absolut unterste Schublade sind und ein wirkliches Armutszeugnis für denjenigen, der es sagt ! Wenn man nur mal drüber nachdenkt, was man früher alles angestellt hat um diese Frau oder diesen Mann zu "bekommen", dann sind die Gedanken, die in dem ersten Post geschrieben wurden doch Messerstiche ins Herz seines Partners. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...