Jump to content

Dumme Frage zu Heissem spiel


macabros

Empfohlene Beiträge

Hi, vielleicht kann mir ja mal einer nen rat geben...

 

kumpel von mir,

 

also geschichte ist folgendermassen...er lernt über eine community ein nettes mädel kennen... chatten viel und lange... sie sucht feste beziehung (laut status)... er ist aber verheiratet...sagt es ihr auch und sie sagt, daß sie eigendlich nur nen erzeuger ohne weitere verpflichtungen sucht....

 

so ich rate mein kumpel davon ab... aber er will das dingen vielleicht durchziehen ... würdet ihr sowas mitmachen ? wenn ja warum ?

wenn nein auch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noep

 

 

nachher willse doch kohle von ihm... was soll er dann machen ??

 

ps: wenn er es doch machen sollte würd ich vorher mal mit meiner frau reden ^^

 

_____

 

naja eigtl is das unmoralisch... wenn man den bund einer ehe schließt dann sollte man treu bleiben und wenn man kinder will dann mit der eignen frau

 

selbst wenn keine liebe dabei wäre... wofür gibbsen sonst samenbanken^^

 

alles schice

 

 

rate ihm ab... es sei denn du willst sehen wie seine beziehung bergab geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Frauen, die nur eine "feste Beziehung" suchen um ein Kind zu bekommen. Wenn dann der Mann später weg wäre, umso besser für sie !

 

Ich würde es aber auch nicht machen. Vertrag hin oder her. Er bliebe der leibliche Vater ! Und da kann einiges im Unklaren bleiben.

 

Und noch was:

Dein Kumpel ist ein Arsch ! Sorry B) ! Überhaupt in einer Ehe über sowas nachzudenken.

Und dabei ist es auch egal, ob die Ehe glücklich ist oder nicht. Bevor er einen Anwalt kontaktiert um Verträge aufzusetzen damit man irgendwelche Internetweiber schwängern kann, sollte er sich lieber um seine eigene Ehefrau kümmern !

 

Nur meine Meinung !

Wenn mein Kumpel so ankäme, dann hätte ich nen Kumpel weniger ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das lese ... man sowas von .....

übrigens ..der kann aufstellen ,was er will .

Zahlen wird er immer müssen . Kein Vertrag der Welt kann ein Gesetz außer kraft setzen .

Wie naiv muss man eigendlich sein ,um sowas zu glauben ?

glaubt er wirklich ,der Staat zahlt den Unterhalt ,wenn es einen Leiblichen Vater gibt und der zahlen könnte ??

oder glaubt er ersthaft ,die nette frau wird auf dauer auf Kohle von ihn verzichten ,wenn Sie die locker für das Kind bekommen könnte von ihm ??

Mal abgesehen davon ,das er Verheiratet ist .. eine Große Leuchte scheint er auch nicht zu sein ..zumindestens extrem Gutgläubig ..

die soll sich in die Samenbank scheren ..da kann sie sich bedienen ,ohne das ein Mann mal wieder der Zahlmeister ist ..

aber ich bin sicher ..das wird sie nicht wollen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das lese ... man sowas von .....

übrigens ..der kann aufstellen ,was er will .

Ich weiß jetzt nicht auf was Du Dich beziehst ?

Zwischen Deinem letzten Post und diesem hier steht nicht viel mehr drin über was man sich aufregen könnte ! :ph34r:

 

die soll sich in die Samenbank scheren ..da kann sie sich bedienen ,ohne das ein Mann mal wieder der Zahlmeister ist ..
Wenn das mal so einfach wäre, dann wären die Wartelisten für künstliche Befruchtung wohl nicht so lang und der Eingriff wäre dann wohl auch nicht so teuer, oder ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hat dein Kumpel irgendwie nen schlechten Rausch gehabt als er darüber nachgedacht hat?

 

Das mit dieser Internet-Schnepfe klingt doch schon von vorne bis hinten beschissen B)

 

Das man sich sowas überhaupt ernsthaft überlegt...:ph34r:

 

Naja, gut dass du gefragt hast und ihm den Kopf gewaschen hast.

Hoffentlich ist seine Frau keine Keyweltine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :ph34r: keine ahnung ... war ne normal communtiy wie er sagt ...

mir aber wumpe .... ich habe ihm gestern abend schon den kopf gewaschen und wenn er es wirklich machen will, stecke ich es seiner frau *hrhr*

So lange Du dann nicht über seine Frau hüpfst nachdem Du ihr Weltbild zerstört hast... B)

 

 

Aber das nur am Rande...

 

Ich würde sowas auf keinen Fall machen. Vertrag hin oder her er wird für das Kind mindestens Kindesunterhalt zahlen müssen, denn das kann man nie ausschliessen.

 

Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob er nicht auch Unterhalt für die Frau zahlen muss, auch wenn Sie das vertraglich regeln würden. Denn wenn die Mutter hartz IV beantragt ist solch ein Ausschluß von Unterhaltsleistungen sittenwidrig (hoffe das ist hier der richtige Begriff).

 

Ganz abgesehen davon haben m. E. sowohl die Möchtegern-Mutter als auch dein Freund mächtig einen an der Klatsche.

 

Zusammenfassend: Rate ihm bloß davon ab... Einmal Rittmeister, immer Zahlmeister (sagte schon meine Uroma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte er seine gesamte Lebenssituation mal überdenken, wenn ihm so ein Angebot atraktiv erscheint, legt dass für mich den Schluss nahe, dass er seine Ehe wohl nur noch der Bequemlichkeit halber führt.

 

Ich würde jedem von sowas abraten. Egal ob eine Betrugsmasche dahinter steckt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die wirklich bloß einen Erzeuger haben möchte, kann sie doch jedes Wochenende (oder wann auch immer "es" soweit bei ihr ist) los.

Da sieht sie auch vorher mit wem sie sich einläßt.

 

Und wenn es dann geklappt hat braucht sie dem jeweiligen ja nichts zu sagen.

Wobei ich solche Tour scheiße finde. Aber wenn sie es wirklich so will... ... muss es nur irgendwann dem Kind erzählen....

 

Soooo hört sich die Geschichet aber wirklich ziemlich komisch an.

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verheiratet eventuell noch Kind, guten Job. Der hat Geld und ...

.... will nicht, dass seine Frau was erfährt, weshalb er wahrscheinlich "lieber " zahlt und somit prima "erpressbar" wäre?!?!?!?!?

 

Ich würd die "Finger" davon lassen.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt doch "geht hinaus und mehret euch!". ich will jetzt hier nicht großartig über die menschlichen triebe und überhaupt das menschsein diskutieren, aber ich wollte mal auch die andere seite vertreten.

ich meine: es ist doch so, dass jeder glücklich sein soll und dass wenn der kumpel damit glücklich ist, sollte er das machen. er würde es nicht vorhaben, wenn in seiner beziehung alles ok wäre. auch wenn, was soll's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede... der typ scheint auch Aids und konsorten in Kuaf zu nehmen.. son test kannste schon "negativ auf deinen Namen" bekommen :ph34r:B)

 

Er soll die spermageile Bitch lieber mir vermitteln ich suche noch 2 die ich beshäftigen kann und schon auf andere Gedanken bringen könnte... :D

 

 

Fremdvögeln ist ne Sache für sich, jeder hat seine Meinung.. Es geht da oder sollte sich ausschließlich nur um den spasseswillen drehen.. wenn überhaupt... aber ne andere bewusst nen Kind zeugen in einer bestehenden Ehe / beziehung ohne weiteren Pflichten ist selbst nen nen Typen wie mir unerklärlich...

 

 

Er soll Sie nageln!!!!!!!!!

....dann bekommt er seine Antwort oder Erkenntnis!!!!!

 

...wenn ich meinem Sohn sage er soll nich an den Schrank gehen dann tut er es erstrecht... also worüber reden wir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede... der typ scheint auch Aids und konsorten in Kuaf zu nehmen.. son test kannste schon "negativ auf deinen Namen" bekommen B):D

 

Er soll die spermageile Bitch lieber mir vermitteln ich suche noch 2 die ich beshäftigen kann und schon auf andere Gedanken bringen könnte... :P

 

 

Fremdvögeln ist ne Sache für sich, jeder hat seine Meinung.. Es geht da oder sollte sich ausschließlich nur um den spasseswillen drehen.. wenn überhaupt... aber ne andere bewusst nen Kind zeugen in einer bestehenden Ehe / beziehung ohne weiteren Pflichten ist selbst nen nen Typen wie mir unerklärlich...

 

 

Er soll Sie nageln!!!!!!!!!

....dann bekommt er seine Antwort oder Erkenntnis!!!!!

 

...wenn ich meinem Sohn sage er soll nich an den Schrank gehen dann tut er es erstrecht... also worüber reden wir...

Sehr einfühlsam @G-eforce! :ph34r:

 

Das ist kein Rat, das ist Hetzerei und Aufruf zur Unzucht mein Freund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...