Jump to content

Videolan 0.8.6c und NoVideo


Simon J.

Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme nur [no video] wenn ich es per popup aus yweb über den browser aufrufe

selbst wenn ich von 2 boxen gleichzeitig ein popup-fenster offen hab, gibt es keine probleme. man sollte allerdings (-> firefox) darauf achten, popup-fenster für die dbox zu erlauben und auch ein evtl. installiertes noscript für entsprechenden zugriff auf die box konfiguriert zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das es bei dir geht. Ich wollte allerdings wissen, woran es liegen könnte, dass es bei mir nicht geht.

 

Und wie schon oben beschrieben, das Popup öffnet sich, und ich bekomme nur das schwarze Fenster [no video]. Insofern hilft mit der Tipp mit dem erlauben der Popup's auch nicht wirklich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das es bei dir geht. Ich wollte allerdings wissen, woran es liegen könnte, dass es bei mir nicht geht.

 

Und wie schon oben beschrieben, das Popup öffnet sich, und ich bekomme nur das schwarze Fenster [no video]. Insofern hilft mit der Tipp mit dem erlauben der Popup's auch nicht wirklich weiter...

entschuldige bitte, dass ich nicht allwissend bin. ich wollte dir mit meinem post einen hinweis geben, nach was du evtl. mal schauen solltest, also unterlasse bitte solche vorwurfsvollen "toll dass es bei dir geht" - bemerkungen, es sei denn, du kennzeichnest sie mit einem smilie entsprechend als "nicht so ernst gemeint"!

 

ansonsten:

ich kenne den ie7 nicht da ich ausschlisslich firefox benutze und weiss daher auch nicht, was da einzustellen ist, allerdings hatte ich ähnliche probleme wie du, und bei mir lag es daran, dass noscript die javascript-zugriffe auf die box geblockt hatte, bzw. der firefox keine popups für die box erlaubte.

 

grr :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...